Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17209

*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
17209
Suche Maler für Vollendung von Flur und Windfang. Schleifen, Spachteln, tapezieren oder innenputz.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Bin in der Woche vor Weihnachten an meine Renovierungsimmobilie in Annahütte/Senftenberg zum nach den Rechten zu sehen...
Wenn ich bei dir auch schlafen kann, dann kann ich dir das Streichen... allerdings nicht verputzen.
Material musst du auch stellen...
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
So, dann sollte ich meinem (spontanen) Gesuch mal paar Details einhauchen. Ein megaliebgemeintes *danke* @*********asmus ☺️

Es handelt sich um einen alten Bauerhof und einem Flur über zwei Etagen jetzt im Trockenbau Rohzustand mit ein paar Spachtelversuchen des letzten Handwerkers. Material (wenn möglich exclusive Werkzeug, müsste ich ausleihen im Fachhandel) stelle ich selbstverständlich, aber bitte aufgrund von Ahnungslosigkeit mit vorheriger Besprechung. Entlohnung soll auch nicht vergessen werden.

Falls ein Schlafplatz gewünscht, dann sind wir definitiv in der wärmeren Saison (Bungalow). Kann also gern mit nem Urlaub verbunden werden. Wohne mitten im Urlaubsgebiet (Natur, Ruhe, Wasser, kinder- und haustierfreundlich, perfekt für Wandern, Fahrrad, Camper, Erholung)

Etwas Vorlaufzeit mit gemeinsamer Besichtigung zur Materialbeschaffung und Baustellenvorbereitung muss leider sein. Wohne schon länger auf dieser Baustelle und habe mich improvisiert häuslich eingerichtet.

Freue mich, wenn ich endlich meine trennungsbedingte Baustelle fortsetzen kann.

Also lasst mich nicht im Stich. (Das kenne ich zu genüge) ☺️

Gruß
Hey. Also ich bin Maurermeister aus dem Umfeld von Waren / Müritz.
Solche Umbausachen sind mein Hauptarbeitsfeld.
Falls du niemanden findest melde dich mit Name Ortsangabe der Baustelle.
Lg Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.