Schöne Swingerclubs Region Ulm / Stuttgart gesucht5
Ich war vor ein paar Jahren mal begeisterte Swingerin und lebte in…Ich war vor ein paar Jahren mal begeisterte Swingerin und lebte in NRW. Dort gibt es echt viele und gute Clubs. Nun lebe ich in BW und falle von einer Enttäuschung in die nächste was…
zum Thema
Swingerclubs Region Ulm/Stuttgart/Aalen für junge Paare?2
Guten Abend! ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, ich war…Guten Abend! ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist, ich war bisher nur stiller Mitleser. Falls nicht - tut mir leid. Kurz zu uns: Ich bin 29m, sie 30w.
Hallo, wer hat einen Tipp, gesucht wird ein vernünftiger Einbauherd mit Induktionsfeld .
Es gab mal irgendwo im Großraum nördlich von Ulm einen werksverkauf, Infos werden gern gelesen.
ok, , das Problem, es gibt im Einzelhandel extreme Lieferschwierigkeiten, wird natürlich auf Corona und ,das glaube ich eher, auf den Chipmangel geschoben. Daher ist die Auswahl sehr bescheiden
Für etwa ein Drittel des Neupreises habe ich gerade einen fast unbenutzten Herd auf ebay-kleinanzeigen bekommen. Vielleicht eine Alternative zum Neukauf?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.