Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07... Und überregional Luftdüsen verschließen

**83 Frau
909 Beiträge
Themenersteller 
07... Und überregional Luftdüsen verschließen
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, die Luftdüsen meiner Badewanne zu verschließen. Ich dachte an eine Art Folie oder Plastik zum Zwischenlegen zwischen Gewinde und Abdeckung. Oder gibt es fertige Ersatzteile, wie könnten die heißen? Leider weiß ich nicht, wie die Herstellerfirma heißt...

Ich hänge mal Fotos an. Geputzt ist nicht, es ist schon länger ausser Betrieb. *sorry*
*********klaus Paar
231 Beiträge
Oh Oh was ist das denn.
Hast du eine Badewanne mit Whirlpool Anlage ?
gruss klaus
**83 Frau
909 Beiträge
Themenersteller 
Richtig. Aber die Pumpe ist schon lange defekt und das Geblubber war mir auch zu laut. Irgendwann kommt das ganze Ding raus aber ab und an würde ich gern die Wanne ohne nutzen.
*********Rubin Paar
2.776 Beiträge
Es gibt Deckel im Sanitärzubwhör die man anstelle der Düsen einsetzen kann
**83 Frau
909 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Deckel im Sanitärzubwhör die man anstelle der Düsen einsetzen kann

Das wäre sicher das beste. Wonach suche ich da? Die müssen ja irgendeinen Namen haben.
*****969 Mann
69 Beiträge
Hi wir hatten Deckel bei der Firma Heizung Hinze oder so bestellt, das ist ein Grosshändler und dann mit einen Kleber der dabei war verklebt.
Es gehen auch Edelstahl Scheiben sogessgte Rinden die poliert und mit Scheibenkleber verklebt. Billig und gut

Gruß Paul
**83 Frau
909 Beiträge
Themenersteller 
Danke, da schau ich mal, ob ich damit weiter komme.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich schlage dir vor, dass ich das genau anschaue ausmesse...und wir dann zusammen in den nächsten Baumarkt/Sanitärfachgeschäft fahren und das ganze mit einen guten Kleber oder Sanitärsilikon verschließen...!
Ich fahre ca 8./9.Jan von Darmstadt aus über Bamberg nach Annahütte/Senftenberg zu meiner Renovierungsimmobilie...da könnte ich bei dir einen Zwischenstopp einlegen... und die Löcher sind zu...!
Bin aber nur Basismitglied und kann nicht anschreiben...!
**83 Frau
909 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das richtige gefunden habe, komm ich ganz gut selbst weiter.

Und klar kann ich jemanden aus dem Fachhandel fragen... Aber vielleicht ist so jemand hier in der Gruppe. Oder hat sich eines vergleichbaren Problems schon einmal erfolgreich angenommen.
*****ich Mann
235 Beiträge
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich würde dir das nicht anbieten, wenn ich nicht genug Ahnung hätte von guten Improvisationslösungen...mit bereits 4 renovierten/gebauten Häusern...mit 90% Eigenregie...!
Von Ferndiagnosen und -lösungen habe ich schon längst Abstand genommen...und Fachfirmen vor Ort sind immer teuer...!

Du kannst es auch selber machen iVm meinem Vorschlag...
*****ich Mann
235 Beiträge
Tatraorgasmus, hier geb ich dir gerne recht, aber sie sucht eine günstige Lösung für ab und zu. Diese vorgeschlagene Lösung kostet keine 30 Euro. Natürlich wenn sie es öfters benutzen würde dann würde ich auch gleich eine neue Wanne empfehlen, gleich fertig mit schütze oder aufgebaut mit Fliesen. So wie sie schreibt könnte sie das alles selber machen und da wären halt dann materialkosten schon so um die 400 euro bei günstigen Wannen
Guten Morgen @**83,

Du suchst nach einer „Düsenblende“

Viel Spaß und wenn Du Fragen hast melde Dich gerne
**83 Frau
909 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Tippgeber, jetzt kann ich nach einer Ronde oder einer Düsenblende suchen mit meinen Maßen und habe ein Video zur Unterstützung. Genau, was ich erhofft habe.

*danke*
********n299 Frau
1.661 Beiträge
Dann mache ich mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.