Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

890... Hof Pflastern,

890... Hof Pflastern,
Hallo, wir suchen jemanden, der sich auskennt um einen Hof zu pflastern.. es handelt sich dabei um ca. 70 qm... muss man unbedingt erneuern...Auch ne Firma wäre gut, wenn es nicht so teuer wäre..
Hallo
Ich habe Erfahrung in Pflaster Arbeiten habe 30 Jahre lang an Bau gearbeitet. Habe selbst meinen Hof gepflastert.
Würde euch gerne helfen gegen einen Unkosten Beitrag
Bei Interesse einfach per CM melden Danke Matthias
****007 Mann
21 Beiträge
Am besten meldet euch bei mir dann können wir alles abklären
****jo Paar
566 Beiträge
Zuerst muss ja das alte Material raus, und dann richtig verdichtet werden. So einfach wie ihr denkt ist das sicher nicht. Ihr braucht ja auch Maschinen zum verdichten, und die Steine ein zu rütteln. Eine gescheite Unterkonstruktion ist auch wichtig, (Frostfrei )
Also da sind schon Steine drauf.. muss halt das alte Pflaster weg.. und neue drauf, muss man da noch etwas machen?
***py Mann
18.950 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Also da sind schon Steine drauf.. muss halt das alte Pflaster weg.. und neue drauf, muss man da noch etwas machen?

Nun ja, wenn das alte Plaster raus ist, sollte der Untergrund neu gerichtet werden, um eventuelle Unebenheiten auszugleichen/zu beseitigen. Eventuell braucht man dazu noch etwas Splitt oder Sand und sollen dann die "alten Steine" wieder verwendet werden oder sollen "neue/andere Steine verlegt werden?

Die Frage ist ja, warum soll das alte Pflaster raus?

Haben sich "Spurrillen" gebildet oder sind einzelne Steine locker bzw. raus aus der Pflasterfläche?

Oder sollen einfach nur andere Steine rein?
******exy Frau
216 Beiträge
Naja, uns gefällt es einfach nicht und deshalb suchen wir eine Lösung das zu verbessern.. - aber wird vermutlich alles viel zu teuer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.