Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

84028 und Überregional

*********nty70 Frau
3.412 Beiträge
Themenersteller 
84028 und Überregional
Leider habe ich einen kompletten Chat bei WhatsApp gelöscht.

Die Texte hat mir mein Freund schicken können, aber alle Bilder sind weg.
Gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen?
Ich habe sie nicht gesichert, dann wäre es einfach.
*********nty70 Frau
3.412 Beiträge
Themenersteller 
Habe ein Iphone 6S
********aber Frau
635 Beiträge
Ich glaube nein...
*********nty70 Frau
3.412 Beiträge
Themenersteller 
Shit
******uja Mann
1.252 Beiträge
Mit einfachen Mitteln gibt es wahrscheinlich keinen Weg. Bei Android Systemen geht eine aufwändige Datenwiederherstellung über das Routen. Mit etwas Recherche finden sich im Internet Hinweise und ganze to-do-Anleitungen für alle Systeme, die in meinem Fall mit Freeware nicht zum Ziel führten, aber anderen schon Gelöschtes wiedergebracht haben. Ob Kaufprogramme erfolgreicher sind, sollte zu hoffen sein. Aber einige zig Euros wollte ich ohne sehr hohe Erfolgsaussicht nicht ausgeben.
**********dJock Mann
134 Beiträge
Das gleiche ist mir auch schon passiert und meine Freundin konnte alle wiederfinden.

Die Bilder sollten bei deinem Freund noch zu finden sein. Der genaue Pfad bei Apple ist mir nicht bekannt, aber sind höchstwahrscheinlich noch zu finden.
Die Dateinamen werden nicht so klar sein, aber werden alle jpg sein.

Viel Erfolg!
*********nty70 Frau
3.412 Beiträge
Themenersteller 
lach, danke. Ich habe es mit Unterstützung von Tante Gockl auch schon versucht, ein Backup z.B. Hat aber nix gebracht.

Bei meinem Freund sind alle Bilder vorhanden, grins, jeden Tag muss er eines schicken, sind ca 100.
Deshalb. Da müssen wir beide wohl Homeoffice machen.

Danke für eure Hilfe
********chen Frau
3.384 Beiträge
Hast du in deiner Galerie keinen WhatsApp-Ordner wo die Bilder abgespeichert sind? Oder gibt es das bei Apfel nicht?
********er61 Mann
71 Beiträge
Der Apfel speichert alle zu mir gesendeten Bilder automatisch in Fotos bzw. Bilder (ausser den Fotos die mit einem Zeitlimit gesendet worden sind).
*****raf Mann
169 Beiträge
Zitat von ********er61:
Der Apfel speichert alle zu mir gesendeten Bilder automatisch in Fotos bzw. Bilder (ausser den Fotos die mit einem Zeitlimit gesendet worden sind).

So kenne ich das auch, die Bilder sollten im ganz normalen Foto-Ordner sein (eben nicht mehr im Whatsapp-Chat).

Wenn Dein Partner den gesamten Verlauf noch hat kann er die Bilder einfach nochmal senden.
Öffen Sie Ihre icloud account von der ein Computer, normalerweise alle Bilder steht in die Ihre account,
*********edium Paar
134 Beiträge
Zitat von ********chen:
Hast du in deiner Galerie keinen WhatsApp-Ordner wo die Bilder abgespeichert sind? Oder gibt es das bei Apfel nicht?

Kann man deaktivieren (Chats > sichern in Aufnahmen)
Grad wenn man in Gruppen ist wo viel Müll geschickt wird eine sinnige Funktion.
*********nty70 Frau
3.412 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe alle Bilder wieder in Handarbeit, lach.

Bitte diesen Threat schliessen.
*******ika Paar
632 Beiträge
Das zauberwort heißt backapp machst du das nicht??
*******_you Mann
1.446 Beiträge
Beim nächsten mal phonerescue oder wondershare nutzen *zwinker*
*********nty70 Frau
3.412 Beiträge
Themenersteller 
@*******_you danke schön.

Ich habe mein automatisches Backup auf Videos und Bilder ausgeweitet, das hatte ich vergessen. aber gelernt.
*******_you Mann
1.446 Beiträge
Zitat von *********nty70:
@*******_you danke schön.

Ich habe mein automatisches Backup auf Videos und Bilder ausgeweitet, das hatte ich vergessen. aber gelernt.

lol
android ist einfacher,

MERKE : ios kann man nichts löschen *zwinker* *g* soviel aud dder Forensik

Die Spuren bleiben für immer

Alles guuut
********n299 Frau
1.662 Beiträge
Ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.