Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

047* nach 520*

******oye Frau
3.087 Beiträge
Themenersteller 
047* nach 520*
Ab nach NRW die nächsten Wochen.

Wer kann mir sagen, wie es am Günstigsten ist bzgl. Zeit und Nerven. Auto fällt diesmal aus, ich habe mich bereits umgeschaut nach Zugverbindungen, Flixbus und Mietwagen oder sogar Flügen. Mitfahrzentrale ist zu kurzfristig, da habe ich keinen Eintrag bisher gefunden und drei Tage vorher ist mir von der Zeitplanung her zu spontan.

Bitte nur, wer tatsächlich Erfahrung hat mit der Strecke, Verbindungen an sich kann ich selbst heraussuchen, ich bin schon groß. *g* es soll einfach entspannt sein.
*********icher Mann
817 Beiträge
welches 520. Zug nach Köln oder Flixbus nach Köln, Regionalbahn nach Aachen
******oye Frau
3.087 Beiträge
Themenersteller 
Aachen
*********icher Mann
817 Beiträge
Aachen ist mit Linienbussen supergut erschlossen. Fährst mit der Regionalbahn bis Hbf oder Rothe Erde, da fährt alle paar Minuten ein Bus
*********icher Mann
817 Beiträge
Mit Auto ist es eher eine Katastrophe in AAchen, schon gar, wenn man sich nicht wirklich auskennt
******oye Frau
3.087 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgart oder Leipzig sind nicht besser. Oder Düsseldorf, Chemnitz, Frankfurt.

Aber es geht ja nicht um Autofahren sondern um eine gute Verbindung mit etwas für die Überlandstrecke. Stadt selbst weiß ich, dass Viertelstündlich bzw. gegen später halbstündlich etwas fährt. Rothe Erde hab ich bereits im Blick. *top*
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Wieviel Gepäck führst Du mit? Du schreibst ja von mehreren Wochen ...
******oye Frau
3.087 Beiträge
Themenersteller 
In mehreren Wochen. Nicht für mehrere Wochen.

Ich reise mit leichtem Gepäck. Kleiner Rucksack und eben meine Beintasche. Handtasche mag ich nicht.
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Zitat von ******oye:
In mehreren Wochen. Nicht für mehrere Wochen.

Ich reise mit leichtem Gepäck. Kleiner Rucksack und eben meine Beintasche. Handtasche mag ich nicht.

"Ab nach NRW die nächsten Wochen" Das klang ja eher für mehrere Wochen, aber das ist ja nun geklärt ...

Ich würde Bahn fahren. Es gibt ja einen ICE, der von Leipzig nach Aachen durchgeht. Schneller als Flixbus auf alle Fälle, zumal die auf der A2 gerne mal länger stehen (Lehrte ist immer noch Großbaustelle).

Und Fliegen, was für mich innerdeutsch gar keine Option mehr darstellt, ist nicht wesentlich schneller, wenn überhaupt, dafür aber teurer, wenn es direkt sein soll.
******oye Frau
3.087 Beiträge
Themenersteller 
Danke, kann man schließen *wink*
********n299 Frau
1.662 Beiträge
Ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.