Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03159 Garten Brunnen

******171 Mann
585 Beiträge
Hallo @**********r1972 ,
muss er gebohrt werden?

Oder darf er auch geschaufelt sein?
*********opard Frau
227 Beiträge
Zitat von ******171:
Hallo @**********r1972 ,
muss er gebohrt werden?

Oder darf er auch geschaufelt sein?

Schaufel mal auf 30 m runter *top*
******171 Mann
585 Beiträge
Es geht viele Meter.
Betonring bestellen und hinlegen.
Immer mit kleiner Schaufel von innen in Einer schaufeln und 2. Person zieht hoch und schüttet in Container.
Dann sackt der Ring ab und den nächsten drauf und immer so weiter.
Dumm ist nur, wenn ein größerer Stein kommt. Den musste dann mit einer Spitzhacke entfernen, aber wegen der Enge, eine mit gekürzten Stiel.
***77 Mann
917 Beiträge
Die idee mit den ringen legen uns schaufel ist nicht schlecht, zeit aber das a. das noch nie gemacht hast, b. so ein ring hat aber ein ordentliches gewicht, und in so einem ring wird es sehr schnel un angenem, ab 3-4 meter und du würdest das bis 30 meter machen... ok *gg* *oh2*
******171 Mann
585 Beiträge
Ich muss mal Bekanntenkreis fragen.
Hier ist wegen Bergbau das Wasser tief.
Dort hatte das der über 80 Jährige Opa bei allen Häusern seiner Enkelkinder noch Mal nach der Methode mit den Betonringen gemacht. Es waren auf jeden Fall einige Ringe gewesen, welche nach und nach angeliefert und/oder auf dem Anhänger abgeholt wurden.
Ich würde das so machen, aber auf meinem vermieteten Grundstück ist eine größere Zisterne schon vorhanden gewesen. Brunnen ist zwar besser, aber für die Blumen hatte das Regenwasser gereicht.
****jo Paar
566 Beiträge
@ es kommt auf den Boden an. Am Niederrhein wird einfach mit einer Hochdrucklanze gespült.
*******bil Paar
1.232 Beiträge
Wie tief müßte denn gebohrt werden?

Gibt es schon alle bau- und wasserrechtliche Bewilligungen?
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist für mich schon nicht mehr am Rande der Legalität, sondern eher ein Stück darüber. (siehe Bild)

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.