Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Microsoft Teams

Die Firma macht sich strafbar wenn der TE sich selber das Meeting weiterleitet? Welche Daten sollen denn da geschützt werden?
*****ina Frau
277 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Nur wenn jeder zum Meeting zugelassen wird, ohne dass man die E-Mail überprüft hat. E-Mails sind übrigens sehr leicht zu hacken, somit auch der Link, der drin steht.
Auf genau diese Art wurden ja beim Online-Unterricht von Schulen im Lockdown schon Sexvideos eingespielt, falls man sich erinnert!?

Ich geb's auf. Aber danke für die Ideen, welche Inhalte für die Datenschutzschulungen meiner Kunden noch wichtig sind. *zwinker*
Keine Ahnung/ ich hab keine sexvideos eingespielt *lol*

Und ich finde es krass was alles unter Datenschutz fällt…

Bei mir werden meine Schulungslinks auch weitergeleitet/ ich hab immer noch nicht verstanden welche Daten da geschützt werden sollen . Ich krieg ja ne Info und notfalls entferne ich ihn
****ra Frau
2.705 Beiträge
Themenersteller 
Feedback von der TE[/u]
Ich habe jetzt in den letzten Wochen mehrererere MS-Teams-Meetings auf meinem Android-Gerät-Gerät gehabt und ganz viel liegt einfach an der Fachkundigkeit der jeweiligen IT!
Heute hab' ich auf den mir zugesandten link geclickt, war sofort im meeting-room, wurde direkt freundlich angesprochen, Ton/Bild:Alles funktionierte! *freu2*
Am Freitag kam ich nur in die virtuelle Lobby vor'm Meeting-room, ich konnte Niemanden sehen, die anderen mich auch nicht *snief*
Davor hatte ich ein Teams-Gespräch, bei dem der link zum meeting von vornherein tot war.
Letztes Jahr hatte ich mehrere über Zoom, die funktionierten Alle, das über GoTo funktionierte auch, Webex Meet und nur Meet war auch eher durchwachsen...
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.