Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Goldkauf

*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_1:
Ich weiß nicht ob man hier posten sollte ob und wieviel Gold man kauft oder gekauft hat und wo man es aufbewahrt!!!!
Das sehe ich genauso.
*******umi Mann
691 Beiträge
Da der Lastenausgleich 2024 ja schon beschlossen sein dürfte, auf jeden Fall das Gesetzt dafür schon abgesegnet ist, wäre es wohl auch sinnvoll, das mit in die Überlegung einzuschließen.
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Wer online läuft ist quasi registriert auch wenn er unter dem Limit bleibt.
Zitat von ******ann:
Und überprüfe vor allem , dass der Barren oder sie Münze auch nicht gefälscht sind! Wolfram hat in etwa das gleiche spezifische Gewicht wie Gold! Daher wird es gerne für Fälschungen benutzt. Soweit mir bekannt ist, überprüfen Banken das nicht. Bis 100g Barren wird das mit einer Leitfähigkeitsprüfung gemacht , selbst zuhause geht das mit einem starken Magneten so als erste Überprüfung: Gold ist diamagnetisch und weicht dem Magnetfeld eher aus, Wolfram ist paramagnetisch und wird damit leicht angezogen. Ich kaufe Gold nur bei der Degussa, da bin ich (hoffentlich) auf der sicheren Seite
Degussa ist ein sicherer Hafen!!!!
*******_60 Mann
40.787 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema scheint an dieser Stelle erschöpft zu sein.
Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank nochmal an alle die sich hier beteiligt haben.
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.