Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Bohrer wechseln

*****olf Mann
1.973 Beiträge
Zitat von ****s67:
Evtl ist's einfach der falsche Bohrer (kein Steinbohrer) und auch schon Stumpf. Und das du nicht mit der Schlagbohrfunktion arbeiten solltest wurde dir ja schon gesagt.
Aber Erfahrungen hast du ja jetzt gemacht.
Lt. Bild ist es ein Steinbohrer.

HSS oder Holzbohrer mit SDS sind noch seltener. Und werden üblicherweise nicht zusammen mit einer SDS-Bohrmaschine im Set verkauft.

@******513 hier mal ein Link zu den unterschiedlichen Bohrern: https://de.wikipedia.org/wiki/Bohrer#/media/Datei:Different_drill_bits.jpg
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Zitat von *****i72:
Mal ne blöde Idee gerade...kann es auch sein, das die Drehrichtung des Bohrers nicht stimmt?
Die gezeigte BM hat keine Drehrichtungsauswahl.
****s67 Mann
460 Beiträge
Da bin ich mir nicht so sicher, über dem Druckknopf könnte ein kleiner Schalter zu erahnen sein. Ich muss aber gestwhen das ich nicht nach der Maschine gegoogelt habe.
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Ich habe gerade mal gegoogelt..über dem einschaltknopf befindet sich noch ein Schiebeschalter (Schwarz) kann das ein drehrichtungsschalter sein?
*****i72 Mann
2.827 Beiträge
Hier mal ein Bild..
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Zitat von *****olf:
Zitat von *****i72:
Mal ne blöde Idee gerade...kann es auch sein, das die Drehrichtung des Bohrers nicht stimmt?
Die gezeigte BM hat keine Drehrichtungsauswahl.

Korrektur: Hat RL/LL
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Hat sie RL/LL. Den hab ich nämlich gefunden 😁
Das ist nichtmal n Blumentopf. Keine Ahnung was das ist. Ich glaub n Futternapf von annodazumal. Mit dem Ding kannste jemanden erschlagen. Der hat für so nen relativ kleinen Napf echt n ganz schönes Gewicht. In normale Blumentöpfe hab ich auch schon Löcher gebohrt, aber mit dem Makita Bohrschrauber. Und das ging relativ schnell. Aber an dem Ding beiss ich mir die Zähne aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.