Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
zum Thema
Hat der Joyclub Euer Leben verändert?13
Nein, ich meine nicht in sexueller Hinsicht! Vor Jahren habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional : Joyclub Premium Mitgliedschaft

*********lich Frau
2.266 Beiträge
@****e56
Zitat von ****e56:
Nein habe als geprüfte Frau die Basismitgliedschaft, da sie kostenlos ist. Die Dinge die ich damit nutzen kann sind für mich ausreichend

Bei mir als geprüfter Frau heißt die kostenlose Version "Plus-Mitgliedschaft"- und die gilt für geprüfte Paare auch. Ich selbst habe die seit 2006, durchgängig seit 2016 mit diesem Prodil.
********lara Frau
6.518 Beiträge
Und dann noch dieser Gutscheinfake im Juni:

"Wusstest du schon:

der JoyClub hält für euch eine 3-monatige, kostenlose Premium-
Mitgliedschaft bereit und dazu noch 500 Coins. juhu 

Der Gutschein-Code lautet:

EROTOPIA

Bestehende Premiummitgliedschaften verlängern sich entsprechend.

PS: Wer nicht weiß wie es geht: Klick auf "Menü", "Profil verwalten", such die Rubrik "Gutschein einlösen", gib den Code ein und klick auf "einlösen"."

...der dann auf ein paar Tage eingestampft worden ist. Dieses Wirrwarr macht mich echt wütend. Ich war am Überlegen, mir ein Abo zu leisten, aber nicht zu den Preisen.
*danke*
****s67 Mann
460 Beiträge
@*****984
Da habt ihr Frauen wieder einmal einen Vorteil. Aber irgendwie muss ja scheinbar für ein besseres Geschlechterverhältnis gesorgt werden. In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Immerhin ist mir durch den Gutschein das mit den erhöhten Preisen aufgefallen.

Da auch überall im Netz noch die alten Tabellen sind, wäre es mir erst bei der nächsten Überweisung aufgefallen..

So habe ich Zeit mir genau zu überlegen was ich eigentlich möchte und andere Plattformen gegenzuchecken.

Es hat sich viel getan in der Dating Landscape. Ist ein bisschen wie den Arbeitsmarkt checken. *g*
****s67 Mann
460 Beiträge
@****na2
Die Meldung mit dem "EROTOPIA" habe ich auch bekommen und durfte dann beim Einlöseversuch folgenden Satz lesen.
"Der Gutschein ist nicht aktiv."
*heul*
*********an63 Mann
17.882 Beiträge
Und wieder sind die Männer die gearschten .
Ob joy auch mit russischem Gas vollgestopft wird, welches jetzt teuer bezahlt werden muss.
wir haben 3 bezahl Profile, 1 x frau 1x mann und 1 Paare Profil und sind am überlegen ob wir nicht zu poppen.de wechseln.

Vorteile hat man hier wirklich keine. *gr3*
Das mit dem Gutschein hatte ich gewährt bekommen, jedoch nach ein paar Tagen dies im Postfach:

Hallo Suche_ohne_Name,

du hast kürzlich durch die Einlösung des Codes EROTOPIA drei Monate Premium-Mitgliedschaft und 500 Coins für deinen Account gutgeschrieben bekommen.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Verteilung des Gutscheincodes EROTOPIA von uns in dieser Form nicht autorisiert war. Die damit ausgelöste kostenfreie Buchung ist unwirksam und wird in den kommenden Tagen rückabgewickelt.

Wie kommt dieser Gutschein zu stande und wird mir auch angezeigt das um 3 Monate verlängert wurde und habe auch die Coins erhalten?
Da war ich schon verärgert, doch aus Kulanzgründen wurden mir die Coins geschenkt.

Alles sehr seltsam *nono*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@****s67
Zitat von ****s67:
@*****984
(...) Aber irgendwie muss ja scheinbar für ein besseres Geschlechterverhältnis gesorgt werden. (...)

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Wobei "besseres Geschlechterverhältnis" hier tatsächlich mehr als eine Bedeutung haben kann:

Ohne Frauen geht's halt' nicht, ihre Unterzahl wäre schlecht für's Geschäft. Und dann blieben in Folge auch die Männer aus. Das kann von Frauen dann so gelesen werden:
"Wenn's kostenlos ist, bin ich in dem Fall vielleicht nicht die Beute, aber zumindest das Lockmittel!" (Erinnert mich an einen als Fernsehpolizist bekannten Düsseldorfer Barbesitzer, der neben den Drinks und der Musik auch die Anwesenheit von Frauen als besonderen Vorzug *anmach* seiner "Lokäischn" anpries mit den Worten (Gedächtniszitat) "Wir haben auch Frauen!". *floet*)

Aaaaber, auch wenn das vielleicht nicht das Geschäftsziel des JC war, ist auch DIESE Lesart möglich:

Dadurch, dass es zum "besseren Geschlechterverhältnis" auf der Plattform kommt, kommt es auch zu einem besseren Verhältnis der Geschlechter zueinander.

Es ist ein Kanal eröffnet worden, auf dem alle Geschlechter miteinander reden - über Sex, ganz offen. Und zwar im Forum und in der persönlichen Begegnung.

Das hat über die Jahre bei mir sehr viel Entwicklung ermöglicht - und zwar weit über das Thema "Sex" hinaus. Die Sache mit der Liebe habe ich für mich auch endlich kapiert, denke ich.

Wie wäre ich sonst dazu gekommen, heute mit einem ehemaligen Liebhaber noch gut befreundet zu sein und mit ihm offen, entspannt und keineswegs lästernd oder bewertend über aktuelle und/oder gehabte Sexabenteuer/Lieben sprechen zu können? Wohl eher gar nicht!

Dafür bin ich dieser Plattform auf ewig dankbar.

@****na2: Ich denke, dass das ein Hacker initiiert hat - die Sache lief ja sehr unter der Hand *geheimtipp* und war laut offizieller Version auch gar nicht autorisiert. Da das Angebot vom Umfang her auch ziemlich "to good to be true" war, bin ich sehr geneigt, mir dieses Szenario vorzustellen.

@*****aus, 100% sind krass, so oder so.
***rt Mann
796 Beiträge
Habt ihr die Mitgliedschaft über die App oder über die Webseite buchen wollen?

Paar, 6 Monate Laufzeit. Webseite etwa 36€, App 99€
********lara Frau
6.518 Beiträge
@*********an63
Bei der Seite mit p bin ich seit über einem Jahr: Schnarch ...viel Spaß!
Ich würde nur wechseln, wenn ich mein soziales Netz von hier mitnehmen kann.😬
********lara Frau
6.518 Beiträge
Hoi @***rt
So kommen wir wenigstens hier zusammen...😇
*********an63 Mann
17.882 Beiträge
Meiner Meinung nach sind das keine seriösen Methoden vom joy

Schämt euch, bekommt ihr den Hals nicht voll
***rt Mann
796 Beiträge
Zitat von ****na2:
Hoi @***rt
So kommen wir wenigstens hier zusammen...😇

Mein Haus steht dir offen 😘
********lara Frau
6.518 Beiträge
Zitat von *********lich:
Ich denke, dass das ein Hacker initiiert hat

Das denke ich auch

Zitat von *********lich:
Da das Angebot vom Umfang her auch ziemlich "to good to be true" war

Als Maßnahme gegen das Sommerloch durchaus vorstellbar und um neue Abonnenten zu gewinnen.

Zitat von *********lich:
Es ist ein Kanal eröffnet worden, auf dem alle Geschlechter miteinander reden - über Sex, ganz offen. Und zwar im Forum und in der persönlichen Begegnung.

Sicher, aber die Mitglieder füllen es am Ende mit Leben. Ohne Mitglieder bleibt der Kanal stumm.
Profilbild
*******rrum Mann
352 Beiträge
Seid froh, das ihr überweisen wolltet.
Ich wollte meine Premium Mitgliedschaft auslaufen lassen und bekomme direkt eMail Post von einem Inkasso Unternehmen, das ich meine Mitgliedschaft + Mahngebühren zu bezahlen hätte.
Als ich mich vor 2 Jahren hier anmeldete, hieß es noch,das sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängern würde.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Die Mitgliedschaft verlängert sich immer schon, mindestens 10 Jahre .
Oder man muss bei Abschluss gleich kündigen.
So sind die Regeln
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Zitat von *********paar:
Die Mitgliedschaft verlängert sich immer schon, mindestens 10 Jahre .
Oder man muss bei Abschluss gleich kündigen.
So sind die Regeln

Das stimmt wohl, aber traurig, das dann keine Zahlungserinnerung auf die bekannte E-Mail Adresse kam.

Zitat von *******rrum:
Seid froh, das ihr überweisen wolltet.
Ich wollte meine Premium Mitgliedschaft auslaufen lassen und bekomme direkt eMail Post von einem Inkasso Unternehmen, das ich meine Mitgliedschaft + Mahngebühren zu bezahlen hätte.
Als ich mich vor 2 Jahren hier anmeldete, hieß es noch,das sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängern würde.

*******geur Mann
21.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache mal hier zu.
Bei diesen Fragen, sowie Kritik zu Vorgehensweisen des JC, ist der Support die richtige Anlaufstelle.
JOY-Hilfe

Der JC sieht es auch nicht so gerne, wenn solche Themen in den Gruppen behandelt werden.

Deshalb: *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.