Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
zum Thema
Hat der Joyclub Euer Leben verändert?13
Nein, ich meine nicht in sexueller Hinsicht! Vor Jahren habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional : Joyclub Premium Mitgliedschaft

*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Überregional : Joyclub Premium Mitgliedschaft
Hallo Zusammen *huhu*

Wir bräuchten mal bitte eure Hilfe .

Gestern wollten wir unsere Joyclub Premium Mitgliedschaft verlängern und haben dabei Feststellen müssen das entweder ein System oder Tippfehler auf dem Preis von der Premium Mitgliedschaft passiert ist oder aber der Joyclub seinen Preis dafür um fast 100 % angehoben hat .
Im Januar haben wir noch 35,40 Euro für ein halbes Jahr bezahlt ... jetzt soll es 66,- Euro Kosten .
Im Forum haben wir dazu nichts gefunden und auch sonst keine Benachrichtigung erhalten .
Eine Anfrage beim Support diesbezüglich blieb bislang leider Unbeantwortet .
Wisst ihr was verlässliches ?
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Ja, die Preise sind schon seit längerem erhöht. Sang und Klanglos. Ich habs auch durch Zufall festgestellt.
Kann man sich jetzt überlegen, ob man das zahlt oder eben auf eine Plusmitgliedschaft zurückfällt.
Die Basismitgliedschaft ist für mich als Frau auch ok
*****009 Mann
105 Beiträge
*g* Ist doch günstig. Als Single Mann bezahle ich 99 ,- € für 6 Monate. Nach Abzug von 43 % Rabatt da ich für 1/2 Jahr im Voraus gebucht habe.
*****aar Paar
1.220 Beiträge
das ist immer wieder so *heul*
*********edium Paar
134 Beiträge
Ist uns auch zu teuer geworden. Da sehen wir hier den Mehrwert nicht…
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Das Problem war halt: ohne Ankündigung.
Bei initierter Überweisung: Paket läuft aus und muss unter den neuen Konditionen gebucht werden
Bei Kartenzahlung: verlängert sich das alte Paket.
• so hab ich es zumindest verstanden, ist aber unlogisch
Bei Lastschriftverfahren verlängert sich alles und es wird automatisch abgebucht.

Ein laufendes Paket, das per Überweisung gebucht wurde, kann aber nicht in ein unbegrenztes zu den alten Konditionen gewandelt werden. Sagt zumindest NetDebit.

Also werde ich wohl auf Plus zurückfallen, denn den Mehrwert sehe ich auch nicht mehr.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Ich denke dies geht vielen so, da jeder erhöht tun Sie es auch. Ich bleibe bei der normalen Basismitgliedschaft die wie für Frauen üblich vollkommen ausreichend ist. Aber ansonsten gut finden muss Frau das auch nicht. *hexe*le
*****aar Paar
1.220 Beiträge
wenn man Clubs bei uns in der Nähe besucht, bekommt man immer 10 Euro Abschlag und da rentiert es sich
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Frauen sind standardmäßig aus Plus soweit ich weiss Check das mal. @*****nja
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Es gibt trotzdem Dinge die ohne Premium nicht funzeln, trotzdem *danke* alice_Oo.
Aber damit kann ich leben. LG
Beitragserhöhung um 100 %
Ich finde es persönlich auch seltsam, einfach so die Preise zu erhöhen und dann auch gleich um *100* %.
Mit welcher Berechtigung, klar ist alles teuer geworden, doch ich finde es befremdlich.
Besonders weil ich im Internet vor ein paar Monaten gegoogelt hatte, wegen Erotikportale und dort war der Joy auch angegeben, jedoch mit den alten Preisen.

Habe mich dann an den Support hier gewandt und warte immer noch auf Antwort.

Ich werde diese Summe nicht bezahlen und ich könnte mir vorstellen, wenn viele hier nicht mehr zahlen oder abwandern, das es sich noch ändern könnte. Der Glaube stirbt zuletzt.

Auch das keine Antwort kommt, finde ich Schade.

Mir tun die Leute leid, die ein Abo bestellt haben und sich automatisch verlängert und einen Schrecken bekommen, wenn sie die Abbuchung sehen.

Ich dachte immer, bei einer Vertragsänderung müssten die Kosten klar dargestellt werden.
Doch scheint das hier nicht der Fall zu sein.
Recht haben und Recht bekommen ist halt so eine Sache.

Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und hoffe inständig das sich hier was ändert.

Euch eine gute Zeit und besonders viel Gesundheit

*kuss*
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Ich besuche nur keine Clubs. Die für mich wichtigste Premium Funktion ist "unsichtbar eingeloggt".
Sichtbar wird man innerhalb von 20 minuten gespammt. Und mir hängt das nach, dieses "Hi Du? Wie geht's?, Schöner Tag, Hallo, Lust auf geilen Sex, ....
Eigentlich ist das nix Schlimmes, aber es nervt mich trotzdem. Weil ich mir Gedabken mache, wie doof man eigentlich sein kann zu glauben, das würde zu irgendeiner Art von Erfolg führen.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ich wollte auch kündigen und fand auf der finalen letzten Seite bevor die Kündigung bestätigt werden musste den Hinweis, dass die Verlängerung unter den bestehenden Gebühren weiterläuft.

Die erhöhten Gebühren würde ich definitiv nicht zahlen. Ich hoffe nur, dass dieser Hinweis auch gilt.
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Das ist auch richtig.
Laufende Verträge erhöhen sich nicht, die bleiben unter den alten Konditionen.
Nur wer immer per Überweisung gebucht hatte, der hat wohl damit jedes Mal ein Paket OHNE automatische Verlängerung gebucht und bekommt beim nächsten Mal das neue Paket.
So habe ich die Formulierung verstanden.

Aber noch nicht bei JC nachgefragt, sondern eben nur bei NetDebit und die sind nicht zuständig.
*****aar Paar
1.220 Beiträge
schade, dass es hier so gekommen ist.
Für uns langsam Facebook und keine Swingerseite.

Upps, jetzt werden wir sicher gesperrt *lol*
***en Mann
311 Beiträge
Danke für den Hinweis.

@*****aus: Eure Anagebn scheinen mir trotz Preiserhöhung nicht plausibel. Ich vermute Ihr bringt da doch etwas durcheinander.

Ich habe mal auf meinen Konoauszügen nachgeschaut:

Ich habe am 30.03.2022 99,-€/6Monate bezahlt.
Jetzt sollen 117,-/6Monate fällig sein.

Im März 2022 habe ich 59,70€/3Monate bezahlt.
Jetzt soll es 70,50€/3Monate kosten.

Hmm, das macht mich durchaus missmutig. Eine Preissteigerung um 18% für ... was oder warum? Und dass das so heimlich passiert, macht mich nicht nur missmutig sondern ärgert mich sehr.
Und wofür? Dafür das die App mich dauernd ungefragt mit Nachrichten nervt? (Die Spam-Schleuder habe ich eh schon längst wieder entfernt.)
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@****e56
Zitat von ****e56:

Als geprüfte Frau hast Du doch wohl eine "Plus-Mitgliedschaft"?

Die ist ja auch komfortabler als die "Basis-Mitgliedschaft".

Kein Mann kriegt die, auch nicht, wenn er geprüft ist. Der profitiert nur, wenn er mit einer Frau ein geprüftes Paar-Profil hat. Das ist dann nämlich auch eine "Plus-Mitgliedschaft".

Jedenfalls nach meiner Kenntnis.
Nein habe als geprüfte Frau die Basismitgliedschaft, da sie kostenlos ist. Die Dinge die ich damit nutzen kann sind für mich ausreichend
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner haben andere .... von vornherein wesentlich teuere Preise .... ist wie im Club . *zwinker*
Wir haben weder was durcheinander gebracht noch falsch verstanden ..... von 35,40 euro im Januar für ein halbes Jahr zu nun 66,- Euro für ein halbes Jahr sind halt 30,- euro mehr und damit fast 100% Preissteigerung .
Sei froh das es bei Dir nur 18 % sind .
*grins*
*****uro Mann
380 Beiträge
Zitat von ****e56:
Nein habe als geprüfte Frau die Basismitgliedschaft, da sie kostenlos ist. Die Dinge die ich damit nutzen kann sind für mich ausreichend

Laut https://www.singleboersen-vergleich.de/faq/joyclub-kosten.htm#joyclub-kosten-preise-frauen
hast Du als geprüfte Frau zwar vielleicht die kostenlose Basismitgliedschaft, kannst aber trotzdem mehr als ein kostenloser Basis-Mann.
Wir hatten auch das Abo gekündigt, uns dann aber überlegt es doch zu verlängern.
Sorry lieber Joy Club! Wenn Ende des Monats unser Abo abläuft, werden wir unser Profil löschen! Fast verdoppelter Preis??? So wird man jahrelange Kunden auch los!
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Zitat von ****e56:

Warum Basis, wenn ich als Frau PLUS kostenlos habe?
My self
****ldx Mann
1.199 Beiträge
Die neue Pteisgestaltung habe ich mir noch nicht angeschaut. Sollte die Erhöhung tatsächlich in der beschriebenen Höhe ausfallen, werde ich kündigen.
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Laufende Verträge sind wohl nicht betroffen.

Nur Neuabschlüsse.

Wer immer per Überweisung ein Paket Ohne automatische Laufzeitverlängerung gebucht hat, ist betrioffenen.

Bei Lastschrift einzug gilt weiterhin das alte Paket.
Bei Kreditkarten ahlung wohl auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.