Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8.... Suche namhaften Orthopäden ( am liebsten Professor)

********mper Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
8.... Suche namhaften Orthopäden ( am liebsten Professor)
Hallo ich suche nach eine top
Orthopäden wie in der Überschrift erwähnt.
München im Umkreis von 100 km
Ich brach ein perfecktes Gutachten
Ich bitte um pn
Dank an allen Im vorraus
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Geh doch in eine Klinik, die einer Universität angeschlossen ist - da lehren und praktizieren so einige gute Orthopäden.
Und der Chefarzt ist dann sowieso auch immer Professor.

*geheimtipp* für den Münchner Raum kann ich dir nicht geben - Orthopädie und Unfallklinik in Tübingen (wo ich mal war) sind bekannt und gut; aber grundsätzlich solltest du noch sagen, auf welchen Körperteil die Behandlung und das Gutachten sich beziehen sollen - jede:r von den besonders Guten spezialisiert sich oft.

*dafuer* sollte man dann aber privat versichert sein oder gut zahlen können
hth
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
********mper Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Bei Gesundheit ist mir Geld egal
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Wie wärs mit dem hier? https://www.groenemeyerinstitut.de/

Das sind mehrere Institute unter anderem in Germering bei München.

g/w
********mper Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir gehts um Ellenbogen gelenksatrose. ( vollschaden )
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
********mper Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung ist mir egal. Er muss perfeckt sein. Einer aus dem 8 er plz Bereich. Weiteres zweitrangig
*********lname Frau
276 Beiträge
Ich kann dir das sporthopädicum in Regensburg und Straubing ( ich glaub mit einer Filiale in M) sehr empfehlen. Haben mir vor 2 Wochen meine Schulter wieder zusammengeflickt. Es gab einen ausführlichen Untersuchungsbericht vor der op und unmittelbar nach der op ausführliche Berichte und Behandlungsempfehlungen für nachbehandelnde Ärzte, Physios und Patient. Und bisher bin ich auch mit der op selber mehr als zufrieden.
********mper Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info. Dan mach ich mich erneut auf den Weg zum Prof dr strobl.
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Die Sportärzte von Bayern München praktizierten auch privat
*********elia Frau
737 Beiträge
Das Sporthopädicum in Regensburg kann ich so gar nicht empfehlen. War da mit meinem Sohn. Einmal und nie wieder. War aber das Knie. Wahrscheinlich ein anderer Arzt
*******real Paar
188 Beiträge
man sollte zu dem gehen, welcher die Arbeit macht, das ist oft nicht der Herr Professor....
*******er_a Frau
2.052 Beiträge
Wenn es um ein Gutachten geht, sollte man jemanden suchen, der im Interesse des Patienten und nicht im Interesse der Versicherung oder anderer Kollegen das Gutachten schreibt. Das ist gar nicht so einfach.
******_us Paar
730 Beiträge
liebe sunflower, du scheinst wenig ahnung von der ärzteschaft zu haben. ich kenne zwar die landläufigen vorurteile gegen ärzte, es kommt jedoch extrem selten vor, dass diese valide und überzeugt belegt werden können. ärzte in deutschland sind deutlich besse als ihr ruf.

und wenn ich ein gutachten haben will für einen fall der spitz auf knopf steh, gehe ich doch nicht zu einem überbezahten professor, so naiv bin ich nicht. ich suche mir einen guten fachanwalt medizinrecht. wenn der renommiert ist, hat der seine gutachter in der rückhand. das gilt zumindest für die menschen, die [Teilweise editiert von Un_voyageur: Lasst doch bitte eure Provokationen und Angriffe!] behaupten, bei gesundheit sei ihnen geld egal.
*********lname Frau
276 Beiträge
Zitat von ********mper:
Danke für die Info. Dan mach ich mich erneut auf den Weg zum Prof dr strobl.
Wenn du den bereits kennst, aber der ist doch Knie Spezialist *gruebel*? Ich wurde von Dr. Voss behandelt, der ist für Schulter und Ellbogen zuständig.
In der Fachklinik Enzensberg bei Füssen ist auch ein Spezialist, der allerdings nur privat behandelt.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Es gibt noch eine proffessorin in Marburg, hat mein Gutachten so Gerichtsfest gemacht das mein Urteil super ausgegangen ist. Ist wohl aber etwas weit weg....kann aber per pn näher darauf eingehen.
@******_us ...das ist nicht nur eine landläufigen Meinung das ist so. Mein Fall bei Orthopäden...da kenne ich mehr als 30 die ihren Auftraggeber kein Auge aushacken und komplett anders urteilen bei Patient oder als gutachter.
Einfach in einschlägigen Foren schauen.
Aber zurück zum Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.