Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: DeLonghi Café Corso Infuser-Baugruppe

******oye Frau
3.086 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: DeLonghi Café Corso Infuser-Baugruppe
Guten Morgen,

weil man ja brav sein will, wenn die Maschine sich meldet, hab ich die Infuser-Baugruppe entnommen, mit klarem Wasser abgespült wie beschrieben und dann hab ich sie wieder eingesetzt. Dieses "total leicht" war schon Essig und jetzt ist es so, wenn ich den Einschub mit den Auffangbehältern bis ganz zum einrasten einschiebe, dann geht sie in allgemeine Störung. Ich verstehe es nicht.

Es ist auch ein Stück Plastik so blöd am Auffangbehälter, dass es sperrt. Zieh ich den Behälter ein Stück vor, geht sie aus der Störung raus.

Aber das war vorher auch drin, also was ist da falsch? Ich kann an der Baugruppe selbst auch nichts nach oben schieben, da sitzt alles fest und schließt auch hinten ab.

Soviel zum Thema kurz innen, heute Nachmittag in Ruhe außen....

Ich will Kaffee trinken während der Arbeit *flenn*
*****ses Frau
5.540 Beiträge
ähnlich
bei meiner jura..
wenn ich den auffangbehälter 1x raus lasse und auf spülen drücke,geht dieser Nuppel innen durch die Maschinenautomatik zurück.
dann setzte ich den auffangbehälter wieder ein und alles
ist in ordnung
probiers mal
******oye Frau
3.086 Beiträge
Themenersteller 
Das Dumme ist, dass sie sich nicht einmal einschalten lässt so wie sie jetzt ist....
******oye Frau
3.086 Beiträge
Themenersteller 
Mit Klappe schließen und halten ging es. Jetzt steckt die Baugruppe unten fest und jetzt geht gar nichts mehr. Sie lässt sich nun nicht einmal mehr herausnehmen. Und schließen lässt sie sich auch nicht mehr. Fantastisch.
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Bitte sende mir das Typenschild per CM, die Maschine muss in den Wartungsmodus
*******rker Mann
443 Beiträge
Beim reinigen verdreht sich oft die Welke. Und wenn die nicht in der richtigen Position steht passt das nicht zusammen.
******oye Frau
3.086 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, Dank der unterschiedlichen Tipps und einer Anleitung via CM ist die Maschine mittlerweile gereinigt (innen und aussen... Mit Blitz sieht es schlimmer aus als es tatsächlich ist).

Thema kann geschlossen werden und ich kann wieder Kaffee trinken. *g*
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.