Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01129 Wer kennt sich gut mit Huawei aus

****ia Frau
248 Beiträge
Dann ist es wohl besser zu warten, bis du wieder gesund bist. Im Moment ist es zu anstrengend, Fragen zu wiederholen, weil keine Antwort folgt
*******agic Frau
893 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lia:
Dann ist es wohl besser zu warten, bis du wieder gesund bist. Im Moment ist es zu anstrengend, Fragen zu wiederholen, weil keine Antwort folgt

Sorry, das ist kein Desinteresse.
*****_84 Mann
208 Beiträge
Zitat von *******agic:
Also löschen tu ich nix. Das ganze Leben 😉ist in den einzelnen Ordnern, vor allem ganz viele Erinnerungen 😊.
Ich würde es mir nie verzeihen, wenn da was weg ist.
Es wird wohl auf ein neues Handy hinaus laufen.

Bei nem neuen Handy hast du doch das gleiche Problem, dass du die neu gemachten Bilder nicht siehst und somit nicht verschieben kannst.

Laut google zu dem Problem wirst du auf das zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht drum herum kommen.

Ich persönlich habe zwar nur nen P10, aber die Auto updates sind bei mir aus, wegen der manchmal auftretenden Update Problematiken.

Dennoch wünsche ich dir mal gute Besserung.
*******agic Frau
893 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt gab es nie Probleme mit dem Update. Ich lasse keine Updates automatisch starten. Dumm gelaufen. Vielleicht ist es wirklich die beste Lösung. Das bedarf viel Arbeit vorher.
Alles sichern.
****ia Frau
248 Beiträge
Ich versuche es nochmal:
Hast du mal die Einstellungen im Dateimanager überprüft????????????????????
Ich bin sicher, du brauchst kein neues Gerät und auch kein Zurücksetzen. Geduld ist nicht überall ausreichend vorhanden. Oft sitzt das Problem VOR dem Gerät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.