Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands Schweiz
33 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

027.. Hilfe gesucht

*******ngel Frau
1.646 Beiträge
Themenersteller 
027.. Hilfe gesucht
Guten Morgen in die Runde und *kaffee* für alle ...

ich hoffe ja das in dem hinterletzten Winkel sich auch helfende Hände finden ....

muß gerade die Wohnung meiner Mutti ( wegen Umzug ins Seniorenstift) ausräumen und auch selbst hab ich bei mir selbst durch Wirbelsäulen OP und Reha den Überblick verloren und bin nun leider in Notlage da ich keinen Ausweg mehr sehe * *panik* ich schaff es einfach nicht mehr **ohhhh große Not***

027 ........ jemand regional da ?

*danke*
**********rse13 Mann
45 Beiträge
Hallo RubensEngel,

aus Deinem Beitrag geht leider nicht hervor, inwiefern bei Deinen Problemen Termine/Fristen "drücken" ...
Würde Dir zwar helfen wollen, habe aber selbst auch kleine Probleme durch "Ausgangsbeschränkungen"...

HG Hans Georg
Bitte melde Dich mal per PN, oder wir telefonieren mal Morgen?!
Hallo RubensEngel,

kannst du genauer beschreiben, welche Art von Hilfe du brauchst? Brauchst du jemanden der beim Tragen der Dinge hilft? Oder jemanden, der beim Organisieren hilft? (Evtl. Container etc.)
Oder gibt es (wie maseraticorse13 fragt) Fristen, bis wann alles über die Bühne gegangen, d.h. die Wohnung leer geräumt sein muss?

Lieben Gruß

Beruehrmich68
*******ngel Frau
1.646 Beiträge
Themenersteller 
bitte löschen .... hat sich nun erledigt da Schlüsselübergabe der Wohnung
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.