Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Ablaufsieb aus Waschbecken entfernen

******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Sieger!!!! Mit Gewalt geht alles 😂😂😂
*******over Paar
389 Beiträge
gewalt hast du vorher angewendet

und bist nicht weiter gekommen.

Gewusst wie, ist die lösung
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Zitat von ******513:
Sieger!!!! Mit Gewalt geht alles *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

"If brute force doesn't work, you're probably not using enough." *cool*
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
brachiale Geduld hilft immer
***py Mann
18.894 Beiträge
Zitat von ******513:
Sieger!!!! Mit Gewalt geht alles 😂😂😂

Wie heißt es in einer Baumarktwerbung:

"Respekt wer's selber macht" *lach*
*********agen Mann
2.453 Beiträge
Schade das ich es erst jetzt lese. Das hatte ich auch. Ich habe die Löcher mit eine Kneifzange in der Mitte einfach durch gekniffen und das Teil war in zwei Teile geteilt.
*******rker Mann
443 Beiträge
Einmal den Flex angesetzt. Wenn sich das untere mit dem oberen dreht ist es eh kaputt.
Sägen ist nicht so einfach da die Säge sich im Kunststoff verklemmt.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Fällt Euch was auf?
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Reinigen geht mit Natron (Bullrichsalz bei DM oder Rossmann), guckstdu Youtube Videos dazu. Wird blitzblank und sauber und sollte alle zwei Monate gemacht werden. Dann lösen sich auch solche Schrauben ganz easy. Oder man kauft alle 5 Jahre ein neues.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
DAS ist nicht bzw. war nicht das Problem. Das Problem waren die unterschiedlichen Grössen der Siebe. Und das grössere, neue passte natürlich NICHT ins Waschbecken. Also hab ich jetzt mit dem Dremel die alte Schraube abgeflext aif deren Ende eine Metallmutter draufgerostet war. DIE hätte keiner aufgebracht.
Hab also das alte Sieb jetzt geputzt und wieder eingesetzt. Von oben passt es und von unten ist ja eine breite Gummidichtung drauf. Ich hoffe und denke dass wenn die gegen die Unterseite des Waschbeckens gedrückt ist da nichts rausläuft. Morgen wenn die neue Waschmaschine angeschlossen ist werde ichs prüfen. 😉
*******rker Mann
443 Beiträge
Ganz schöner Aufwand.
Wahrscheinlich hättest auch ein neues Spülbecken kaufen können.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich mir zwischendurch echt überlegt, aber….. Herausforderung angenommen 😂
*****_b2 Mann
57 Beiträge
So ist es in der heutigen Zeit genau richtig 😉 Ressourcen schonen und auch durchaus unkonventionelle Wege beschreiten mit Kreativität und Willen lässt sich ne Menge erreichen... Das kann leider ein Fachmann nicht bringen, denn Seine Zeit ist "Gold wert" und er muss ja Garantie für seine Arbeit abliefern...
Und... selber machen 💪 stärkt das Ego und bereichert den Erfahrungsschatz😄
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Die Maschine hätte heute kommen sollen und ….man hat mich versetzt. Jetzt kommt sie erst am Samstag. All die Eile und Hektik für NÜSCHT *motz*
*****ich Mann
235 Beiträge
ach das wird schon noch, hättest es nicht gemacht wären die um 7 Uhr schon da gestanden. Aber so lange du noch frische Wäsche hast geht´s ja dann *gg*
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Hab gestern noch gewaschen 😂
********n299 Frau
1.661 Beiträge
Ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.