Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86163

****ly Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
86163
Hallo , kann mir jemand den Joy-Club ausführlich erklären? Danke vorab.
**********silon
6.700 Beiträge
die Frage stand doch gestern schon hier zu lesen? Was willste denn wissen?
*****ors Paar
580 Beiträge
Die Frage ist etwas zu offen.
*********ntes Paar
287 Beiträge
*popcorn*
Ich les dann mal mit
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Der joyclub ist so umfangreich das man wohl Tage dazu braucht, besonders wenn man so eine pauschale Frage hier reinstellt. Es gibt aber ein ausführliches Hilfeforum, dort kann man auch Antworten suchen.
****112 Mann
1.102 Beiträge
Der Club ist nicht zu erkären, den kann man nur erleben. *grins*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Vielschichtiges Thema. Einfach beschrieben.... Facebook für Erwachsene. Die Agentur dahinter sieht das Portal als Online Dating Plattform. Zitat Bilanz: "Die Branche des online-Dating hat sich trotz der Corona-Pandemie insgesamt positiv entwickelt."

Manch einer hier verwechselt es mit Hin und Mit. Es kommt immer auf Dein persönliches Nutzungsverhalten an. Was suchst Du? Was willst Du? Was lässt Du zu?

Ein paar Eckdaten zu Joy. Betrieben wird die Community von der F&P Werbeagentur in der Leipziger Südstadt auf der Karli, IT Rechenzentrum und Server ist in Selbitz. JOY bzw. Die Agentur setzte mit Joy 11,5 Mill Euro um und damit etwas weniger (14,5 Mill. Euro) als 2019, was auf Corona geschoben wird. Soweit mal die Zahlen.. Genauer kannst Dir das unter Bundesanzeiger.de mit Suchbegriff F&P GmbH Selbitz anschauen.

Die Funktionen würden den Rahmen sprengen. Kann ich oder jemand Anderes zum Beispiel beim Stammtisch Augsburg erklären. Vielleicht ist das was für Dich.... ohne vorerst zu sehr in Swinger, Lust-, Sex-, Dating Kontext ein zu steigen... Quasi wie ein Stammtisch mit Essen, Trinken und lockerem Gequatsche.

Wenn es interessant ist, schreib Masterpiece oder die Co Mods der Gruppe an. Weiteres kann ich Dir auch per PN verraten. LG und Welcome hier. *walk*
Guck dich einfach um, leb dich ein und fühl dich wohl
Und dann erlebe alles was Du kannst und möchtest
Viel mehr gibt es nicht zu sagen
Ich wünsche dir viel Spaß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.