Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3376 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!146
JOYclub-Mitglieder erzählen im Magazin aktuell von ihren spannendsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Ratschlag Auto-Kauf

****_LP Mann
233 Beiträge
Nur ein Hinweis zum Kauf beim Händler aus eigener Erfahrung:

Die Fahrzeuge sind schick aufbereitet und Mängel gut kaschiert. Da ich etwas Ahnung habe, kaufe ich lieber das schmutzige Auto von privat und habe die Chance, Mängel zu entdecken.

Mein bisher einziges Auto vom Händler hatte 2 Wochen nach Kauf einen Mangel, welcher auch in der Gewähleistung abgedeckt ist.
Nachdem ich beim Verkäufer keinen Erfolg hatte, wollte ich weiter zum Chef des AH. 2 Mitarbeiter mit verschränkten Armen verwehrten mir den Zutritt.

Also: wer Gewährleistung, Garantie, etc. braucht, bezahlt den Händleraufschlag und die Rechtschutzversicherung.
***ie Frau
5.672 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben ,

wie ist das mit der Fahrgastzelle ? Komm ich da noch raus , wenn mich einer wegfegt ?
Beim Toyota Aygo ?

Er schaut so kurz aus . *puh*
Ich weiß net ob und was da alles verstärkt ist ? *gruebel*

Ich hab immer das Glück dass, ich angebumst werd !
Noch nie war ich es .
*****lei Mann
792 Beiträge
Nachtrag zur Werkstatt. Auch da habe ich immer die in der Nachbarschaft genommen und auch da bin ich nie reingefallen.
P.s. Bei meinen Autos bekomme ich eh keine Gewährleistung mehr. Klar gibt es auch die Plakette gegen Versprechen, aber dann lass ich mich lieber bei 2000 € besch. . Als bei 6000😄😄😄 so kann ich dreimal das Vergnügen haben. 😵‍💫😖😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.