Malin Goetz - überregionales Thema
Hallo,ich habe in mehreren Hotels Produkt der o.g. Firma ausprobiert. Einige Dinge gefallen mir sehr. Auf der Suche nach dem günstigsten Angebot bin ich auf der HP der Firma gelandet und habe bestellt. Zahlung erfolgte über PayPal. Mir wurde ein Link mit einer Sendungsverfolgungsnummer geschickt, der sich über 3 Wochen nicht aktualisiert hat (DPD). Heute habe ich nachgeschaut, und es kam die Bemerkung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Nachdem ich mit dem Service von DPD gesprochen habe, weiß ich, dass es am ü und am ß in der Anschrift gelegen hat, die irgendwie bei DPD nicht gelesen werden konnten. Ich habe zum Versender per Mail Kontakt aufgenommen, aber da tut sich seit Tagen überhaupt nichts. DPD ist (lt. deren Angaben) überfordert, und PayPal wird erstmal natürlich gar nicht aktiv. Was kann ich denn jetzt machen? Geht ja bei der Marke nicht gerade um einen Minibetrag. Vlt steh ich auch grad auf nem Schlauch, aber ich seh nix, was noch machbar ist. Versandland ist Polen. Jemand ne Idee dazu?
Danke schon ma.