Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Fonds oder Stiftung für Tierarztrechnungen

****64 Frau
473 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Fonds oder Stiftung für Tierarztrechnungen
Hallo zusammen.

Kennt Ihr welche? Ich hatte gerade mal kurz 2000 Euro trotz Versicherung. Weil die Folgebehandlung mehr als 12 Tage nach Erstbehandlung war. Das lag jedoch nicht an mir, sondern daran dass die Klinik vorher keinen Termin frei hatte. Und es nur eine in D gab.

Das Geld war eigentlich für einen Urlaub mit meinem Kind gedacht.
Danke für Anregungen.
Das ist eine sehr gute Frage und ich hoffe, dass es so etwas gibt. Ich habe einen problembehafteten Rassehund (meine größte Liebe😍😊) und die Versicherungen haben meine Kleine nicht einmal aufgenommen.
Das ist so gemein. 🙁
**********silon
6.714 Beiträge
Versuche es mal mit Crowdfunding. Oder n Aufruf vie Paypal starten und dann über Freunde und Bekannte im Netz in den Social Medias teilen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Vielleicht wissen auch die hier Rat:
http://www.tierfreunde-rhein-erft.de/ueber_uns.htm
Schreib mal deine örtlichen Tierheime an. Unser TH in Gießen kann z.B. über eine Stiftung, unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. wohnhaft in Gießen, nachgewiesen bedürftigt usw.) helfen. Oder mal den deutschen Tierschutzbund, die haben vielleicht Adressen.
*******ave Frau
9.706 Beiträge
Ähnlich wie @**********silon schrieb, Aufruf in den sozialen Netzwerken starten. Habe das bei Bekannten erlebt, die absolut kein Geld hatten. Hat funktioniert. Der Hund kann heute wieder sehen und es geht ihm auch sonst viel besser als vorher.
**********silon
6.714 Beiträge
Eben. Genauso. Wir bzw. Ich habe das auch schon für Freunde mehrfach organisiert bzw. andere Menschen für Bekannte von mir. Hat immer ziemlich gut funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.