Ich weiß fachlich nix darüber. Was ich versuchen würde wäre in der ganzen Region Unterschriften dagegen zu sammeln und zu klären , ob so was park-/verkehrstechnisch umgesetzt werden kann, denn wenn alle Eltern morgen vorfahren brauch die ja Platz und mittags auch wieder.
Ich drücke euch fest die Daumen , dass es nicht dazu kommt. Wir würden das auch nicht wollen. Nachdem unsere Kinder groß sind, sind wir froh ruhig zu wohnen, auf den Krach und den Dreck von fremder Leute Kindern wäre ich auch nicht erpicht.
Off Topic:
@*********echte Kinderkrachfreunde.
Bietet doch euer Haus an, wenn ihrs gern laut und dreckig mögt.
Und noch was; ja Gerichte haben entschieden, das Kinderlärm, keine Lärm in
juristischen Sinne ist ( eine aus meiner Sicht völlig falsche Entscheidung, denn als Kinderlärm noch als Lärm galt , erzogen Elten Kindern zu Rücksichtsvollen , empathischen Wesen. Heute, ohne die Notwendigkeit, hat der Rest der Welt den Krach den Kinder machen auszuhalten, ohne das Eltern ihnen beibringen, dass sie nicht allein auf der Welt wäre. Wie nützlich das ist? Nun es entstehen Fraktionen, es wird mit Fingern gezeigt und bei der IHK weinen die Ausbildungsbeauftragten.)
Natürlich ist jeder Lärm, AUCH KINDERLÄRM, nach wie vor belastend für den menschlichen (und tierischen) Organismus, das hört nicht auf nur weil man sich juristisch nicht mehr dagegen wehren kann.
Wenn ich mich über Kinderlärm beschwere ist das übrigens niemals ein Kritik an den Kindern , sondern ausschließlich an den Eltern .