Überregional Theaterschminke Empfehlung
Halloween naht. Mein Outfit steht schon fest.Jetzt grüble ich über die passende Schminke.
Ich brauche auf alle Fälle eine weiße Grundierung.
Da drüber möchte ich mit schwarz schminken. Ich möchte mit Pinsel arbeiten können, aber evtl. auch mit Schwamm (?) oder Puderpinsel (?) - Linien, Verläufe etc.
Ich möchte auch noch einen Abdruck machen - ob das mit der selben schwarzen Farbe geht oder ich lieber eine zusätzliche Farbe benutze, steht noch nicht fest.
Kann mir jemand eine gute Farbe (Marke) empfehlen? Mir ist wichtig, dass die Farbe eine hohe Farbpigmentierung hat und dadurch gut deckt. Ich finde die Farben auf Wasserbasis gut, die wie herkömmliche Kinderwasserfarben verwendet werden können, klasse. Sie verschmieren eigentlich gar nicht, aber lassen sich mit Wasser und Seife gut entfernen.
Wenn ich aber nach diesen Farben suche, gibt es so viele, dass ich mich schwertue, die Guten rauszufinden. Und ich weiß nicht, ob die sich auch so verarbeiten lassen, wie ich es mir erhoffe.
Jetzt seid ihr gefragt:
1. kann mir jemand eine gute Marke empfehlen?
2. kann mir jemand Tipps zum Schminken geben? Vielleicht auch, dass ich mal persönlich nachfragen kann? Bei Youtube habe ich schon mal oberflächlich gesucht, aber noch nicht so richtig Hilfe gefunden.