Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional iPhone 12 mini neue Kontakte nicht in der

*****ing Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Überregional iPhone 12 mini neue Kontakte nicht in der
Hello an die Leuts, die Technik können,

mir fällt auf, dass neu-gespeicherte Kontakte nicht in der WhatsApp auftauchen. Ich hab jetzt alles ausprobiert, was ich online zu dem Thema finden konnte. Die neuen Kontakte können mich zwar adden, aber dann taucht nicht der Name auf, unter dem ich sie gespeichert habe. Denkfehler --- Schlauch --- zu blöd??

Hat bestimmt jemand ne Idee dazu.

Merci schon mal.
****_71 Frau
1.628 Beiträge
Gehe zu:

• Einstellungen
• WhatsApp
• Zugriff Kontakte erlauben den Regler auf grün schieben
*****ing Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
natürlich gemacht
****_71 Frau
1.628 Beiträge
Neustart auch schon probiert?
*****ing Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
jep
****_71 Frau
1.628 Beiträge
Dann weiß ich im Moment leider auch nicht mehr. *sorry* Aber vielleicht trudeln ja noch Ideen ein.
LG Ruby
*****ing Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Darauf hoffe ich. Für komplett dumm halte ich mich nicht, aber in diesem Thema bin ich grad überfordert.
**********onado Mann
138 Beiträge
Wenn Du in deine Kontakte gehst beziehungsweise klickst, kannst du oben links auf Listen gehen, und dort nachschauen welche Listen oder Kontakte Du verwendest , ich würde auf Alle Kontakte gehen! Vielleicht hilft’s.
Viel Erfolg
Paul
**********onado Mann
138 Beiträge
Ach ja, und danach einen Kaltstart machen!
Die Tasten laut leise und power ganz schnell hintereinander drücken in der Reihenfolge laut leise power und den Powerknopf so lange gedrückt halten bis der Apfel wieder erscheint!
**********onado Mann
138 Beiträge
…… und zu guter allerletzt vor dem Kaltstart alle Anwendungen schließen über den Taskmanager
******ter Mann
1.388 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran wo die Kontakte gespeichert sind.

Ich nutze zwar Android, aber da liegen die Kontakte üblicherweise im Google-Konto, habe aber auch weitere über E-Mail-Apss, etc.
******cue Mann
113 Beiträge
Ich nutze die Android Version, auch da habe ich das Problem gelegentlich.
In der Regel hilft es in die WhatsApp Kontaktliste zu gehen und dort im Menü aktualisieren auszuwählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.