Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder auf Balkon und Terrasse163
Nach dem Erfolg mit dem Thema -Bilder von oben- wollen wir hier mal…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Lichtschalter universell?

******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Es bitzelt IM Schalter. Und man sieht auch Funken. Nir jetzt geht eben gar nix mehr.
Wie gesagt waren da schon Elektriker dran zu Gange, hielt nur nicht besonders lange. Mein Nachbar ist auch gelernter Elektriker, nur hatte der erst vor 2 Wochen eine OP. Den mag ich momentan nicht damit nerven.
Jetzt warte ich erstmal ab dass KOPP sich meldet und dann schau ich weiter. Wie gesagt glaub ich eigentlich weniger dass es nur der Schalter ist. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber logisches Denken hat mir schon oft geholfen.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Fraaaaage *smile*
Ich hab die Lampe jetzt mal runtergemacht und viele Spinnweben usw. entfernt.
Ist es richtig dass nur der blaue und der braune angeschlossen sind und der grün-gelbe mit Isolierband umwickelt ist?
Desweiteren hab ich ne neue LED-Lampe rein. Beim einschalten blinkt sie sofort auf, aber nur für eine Sekunde. Dann isse wieder aus.
Könnte das auf den fehlenden Stromfluss hinweisen (also brauch ich nen neuen Schalter?) oder ist die Lampe falsch? 🤔
Ich mag den Nachbarn 3 Wochen nach seiner Hüft-OP nicht auf die Leiter raufscheuchen. Was könnte ich probieren?
Morgen mal den Sicherung ausschalten und mal schauen ob die beiden Kabel richtig fest in stecken? 🤷🏻‍♀️
Braun und Blau passen. Grün/Gelb gehört normalerweise angeschlossen, gibt aber Lampen bei denen es nicht notwendig ist.
Das die LED kurz aufblinkt ist komisch. Wenn du willst, kann ich es mir mal anschauen.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
@*******801 ich schreib Dir mal ne pn