*Spülmaschine geht nur, wenn man sich gegen die Front lehnt....da stimmt was mit der Befestigung nicht
*Aufbau von Schrank, Hilfe mit Bohrmaschine notwendig
Bin um jeden Rat dankbar
...oder sie steht so schief/ist so verzogen, dass der Türkontakt nicht "geschlossen" meldet.
...oder ein Kabelbruch vom Übergang von der Tür zum Innenleben.
Hauptsache, es ist nicht das Anschlusskabel defekt.....
Sieh mal nach der Türe ob sie hängt !
Wenn da mal zu viel Gewicht drauf kam sind die Scharniere verzogen.
Hatte ich auch schon.
Zerlegen gerade dengeln und gut is.
Eventuell reicht schon ein bisschen nach vorne ziehen. Klappe ganz auf und dann vorsichtig nach vorne ruckeln. Wenn sie dann ohne gegenlehnen läuft, sie so weit wieder reinschieben, dass sie eben nicht aus bleibt.
Lach.
Letzteres finde ich witzig.
Manchmal sind es wirklich genau diese dämlichen Details, an denen man Ewigkeiten verzweifelt. Nicht genau das, aber ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon. Vielleicht hat Subbee ja Glück und die Lösung ist so einfach.
„Lach.
Letzteres finde ich witzig.
Manchmal sind es wirklich genau diese dämlichen Details, an denen man Ewigkeiten verzweifelt. Nicht genau das, aber ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon. Vielleicht hat Subbee ja Glück und die Lösung ist so einfach.
Hmmm die Front war erst locker und dann fiel sie ganz ab... Die Bohrlöcher waren zu gross und dann wurde das ganze mit Heißkleber überzeugt... So wie es aussieht... Ist was verzogen oder das Gewicht der Front hat was durcheinander gebracht... Dann vielleicht Dengeln oder so ... Kenne ich nur von der Sense...
Trotzdem ...
Vielen Dank für die Antworten!