Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

84178 Hilfe für kl. Reparatur und Aufbau

****ee Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
84178 Hilfe für kl. Reparatur und Aufbau
*Spülmaschine geht nur, wenn man sich gegen die Front lehnt....da stimmt was mit der Befestigung nicht
*Aufbau von Schrank, Hilfe mit Bohrmaschine notwendig
Bin um jeden Rat dankbar
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
...oder sie steht so schief/ist so verzogen, dass der Türkontakt nicht "geschlossen" meldet.
...oder ein Kabelbruch vom Übergang von der Tür zum Innenleben.
Hauptsache, es ist nicht das Anschlusskabel defekt.....
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Sieh mal nach der Türe ob sie hängt !
Wenn da mal zu viel Gewicht drauf kam sind die Scharniere verzogen.
Hatte ich auch schon.
Zerlegen gerade dengeln und gut is.
*****osa Mann
502 Beiträge
Eventuell reicht schon ein bisschen nach vorne ziehen. Klappe ganz auf und dann vorsichtig nach vorne ruckeln. Wenn sie dann ohne gegenlehnen läuft, sie so weit wieder reinschieben, dass sie eben nicht aus bleibt.
**********ker63 Mann
60 Beiträge
Es kann auch sein, dass der Unterkorb verkehrt eingeräumt ist (vorne ist hinten und umgekehrt) Die abgeschrägten Ecken müssen zur Tür zeigen *zwinker*
*****osa Mann
502 Beiträge
Lach.
Letzteres finde ich witzig.
Manchmal sind es wirklich genau diese dämlichen Details, an denen man Ewigkeiten verzweifelt. Nicht genau das, aber ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon. Vielleicht hat Subbee ja Glück und die Lösung ist so einfach.
**********ker63 Mann
60 Beiträge
Zitat von *****osa:
Lach.
Letzteres finde ich witzig.
Manchmal sind es wirklich genau diese dämlichen Details, an denen man Ewigkeiten verzweifelt. Nicht genau das, aber ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon. Vielleicht hat Subbee ja Glück und die Lösung ist so einfach.

Mein täglich Brot *goofy*
****ee Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm die Front war erst locker und dann fiel sie ganz ab... Die Bohrlöcher waren zu gross und dann wurde das ganze mit Heißkleber überzeugt... So wie es aussieht... Ist was verzogen oder das Gewicht der Front hat was durcheinander gebracht... Dann vielleicht Dengeln oder so ... Kenne ich nur von der Sense...
Trotzdem ...
Vielen Dank für die Antworten!
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
@****ee
Stimmt 😂
Aber der geneigte Metaller Dengelt auch mal was gerade.
Nur nicht so scharf 😂😂😂
Ps:
Schön das es doch manchmal so einfach ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.