Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1080 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Wer kennt gute Newsletter Programme?

*******EISS Paar
1.764 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Wer kennt gute Newsletter Programme?
Ich bin auf der suche nach einem Newsletter Anbieter, der zuverlässig funktioniert.
Seitheriger hat Probleme mit Javascript und funktioniert deshalb nicht mehr.
Vielen Dank für Tipps
@*******EISS
*******uru Mann
354 Beiträge
Schau dir Mal Acyba an. Gibt's für alle cms
******ora Frau
118 Beiträge
Meinst du Anbieter oder einfach nur eine Software?
Je nachdem was du für Anforderungen hast, bietet sich sendinblue oder clever reach an. Der Vorteil hier im Vergleich zu mailchimp ist, dass die Server in D stehen.
Bei weiteren Fragen gerne PN.
*********rucht Mann
596 Beiträge
Die Frage ist, ob Dein aktueller Anbieter "scheisse" ist oder ob eventuell das eine oder andere Mail-Programm Restriktionen bzgl. Javascript hat. JS gehört meines Erachtens auch nicht in einen Newsletter!
Wenn Du einen Server hast, werfe ich Mal phplist in den Ring.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Die Frage ist leider zu allgemein formuliert. Das ist wie "Welche Hose könnt ihr empfehlen", wenn wir weder Größe, Anlass, Budget und Körpertyp genannt bekommen.

Soll DSGVO erfüllt werden?
An wie viele Adressen soll wie oft verschickt werden?
Welche Funktionen sollen dabei sein?
Mit welchen Systemen sollen Schnittstellen vorhanden sein?
Wie ist dein Budget?
Und noch viele andere.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass statt die einfache Google Suche selbständig durchzuführen hier einfach blind gefragt wird ohne sich großartig Mühe machen zu müssen.
****on Mann
16.244 Beiträge
Das CMS Contao hat einen Newsletter-Manager integriert, der allein dadurch Contao lohnenswert macht. Es gibt aber ein PlugIn "Avisota" für Contao, das diesen Newsletter-Manager noch einmal bei weitem übertrifft. Alles Open Source und kostenlos zum Selbsthosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.