Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85276 Heizkörper werden nicht warm

*******y83 Mann
101 Beiträge
Hallo @*****la2 ! Ich hatte ähnliche Probleme wie du. Bei mir funktionierten die Drehventile nicht mehr. Zumindest die im Wohnzimmer. Aber das Problem hast du ja nicht. Fakt ist aber, dass mein Heizungsmonteur, den ich ganz einfach über meine Verwaltung habe aufbieten lassen festgestellt hat, dass nicht nur die Ventile kaputt, sondern das gesamte Heizsystem mit zu viel Luft daher kommt! Beduetete also, dass er erstmal von allen Wohnparteien über die Hauptheizung eine komplette Entlüftung der Heizungen aller Parteien durchführen musste. Nachdem dies nun gemacht und die Ventile ausgetauscht wurden, funktioniert wieder alles einwandfrei. Solltest du also das Problem nicht selber lösen können, einfach mal bei deinem Vermieter oder der entsprechenden Verwaltung anrufen und auf dein Problem mit Dringlichkeit hinweisen! Viel Glück!
*****la2 Frau
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Vorschläge, ich habe einen Fachmann gefunden, der das Problem lösen wird.
Bitte schließen, danke
*******geur Mann
21.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.