Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregionales

****nta Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
Überregionales
Ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt/Arzt der Ahnung von Fischen hat und mir ein Rezept für meine Fische ausstellen würde.
****112 Mann
1.102 Beiträge
Wenn du eine PLZ angiebst, findet sich bestimmt auch ein Fachtierarzt in deiner Nähe.

Fragen zu Kois hat diese Praxis gut beantwortet.

http://www.fisch-tierarzt.de/index.html
bei überregional braucht es keine PLZ
****112 Mann
1.102 Beiträge
@*******xe58
Das ist schon klar.
Sollten die Fische eventuell untersucht werden, so wäre eine PLZ hilfreich.
Auch Tierärzte schreiben nicht einfach so Rezepte, ohne vorher untersucht zu haben.
****nta Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es in meiner Nähe kein Tierarzt der Ahnung von Fischen hat und der Hausarzt der das Medikament früher schon mal verschrieben hat ist leider gestorben. Die Tierärzte die ich bisher gefragt haben wollen das Medikament nicht aufschreiben weil sie sich nicht mit Fischen auskennen . Ein Kreislauf wegen einem simplen Medikament und der Fisch leidet.
Es ist übrigens kein Koi sondern ein Diskus
*******ave Frau
9.701 Beiträge
Und wenn Du Dich an einen Zoo in Deiner Nähe wendest und dort Dein Problem schilderst? Vielleicht können sie Dir direkt helfen, oder aber mit einem Tipp weiterhelfen?
****112 Mann
1.102 Beiträge
Vermutlich in deiner Nähe wäre

https://fishcare.de/praxis-dr.-lechleiter.html
****ro Mann
329 Beiträge
Ich habe schon Diskusfische gezüchtet. PN und ich kann Dir vielleicht helfen.
Oder beim örtlichen Tierschutzverein fragen, ob die einen Mediziner kennen
******171 Mann
586 Beiträge
Mir hatte ein Kieler Tierarzt bei meinen Fischlein damals gut geholfen. Muss noch überlegen, ist auch über 15 Jahre her.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Wenn Du einfach bei ner Suchmaschine "Fischärzte" eingibst, kommen viele Ergebnisse. Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.