Sehnsucht nach einer Partnerin, Nähe und Sex - Tipps gesucht38
Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen.Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen. Warum das so ist? Nunja, in meinem bisherigen Leben ist sehr viel sehr anders gelaufen als bei "normalen" Leuten.
Die soll eins klar sein: Polizei ist zuständig nur für den Moment der akuten Gefährdungslage.
So wie ich den Hintergrund deiner Anfrage deute, brauchst du einen Anwalt der eine Verfügung beim Gericht erwirken soll.
hier gibt es eine sie fängt mit m.... ma....so an,..... wohnt in deiner nähe ... rv... kann sein mittlerweile mm,.... leider weis ich ihren nick nicht mehr, hab mal mit ihr geschrieben.... wen du suchen magst zwischen 35 und 45, schwatze kurze harre ca. 160 gross... des wüste ich halt noch
wollte dir gerade eine pn schicken, was nicht geht,..... sie müsste mittlerweile in mm wohnen, 45 als alter... den nick mag ich hier nicht schreiben...
„Die soll eins klar sein: Polizei ist zuständig nur für den Moment der akuten Gefährdungslage.
So wie ich den Hintergrund deiner Anfrage deute, brauchst du einen Anwalt der eine Verfügung beim Gericht erwirken soll.
Vielen Dank! Das weiß ich natürlich!
Nein, nicht direkt eine Verfügung bei Gericht. Geht erstmal um etwas anderes......