Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: entsperren samsung tablet

***21 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: entsperren samsung tablet
Hallo ihr lieben. Ich habe zu Weihnachten ein Samsung tablet bekommen. Welches ich mit meinem 4 Stelligen Code gesichert habe, den ich such fürs Handy habe. Heute komme ich nicht mehr ins tablet rein. Kann ich das irgendwie wieder entsperren? Vielen Dank schon mal an euch
*******Paar Paar
211 Beiträge
In Handy laden gehen und prüfen lassen ob es gestohlen ist
***21 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Das wurde von einem autorisierten Händler gekauft und lief auch zwischenzeitlich 😠
****112 Mann
1.102 Beiträge
so könnte es nach der Zeitschrift Chip gehen.

Passwort vergessen? Samsung Tablet entsperren

Sie haben das Passwort von Ihrem Samsung-Tablet vergessen? Keine Panik! Mit ein paar Klicks generieren Sie ein neues Passwort. 
Samsung Passwort zurücksetzen
Gehen Sie dafür auf die Samsung Webseite und klicken Sie auf "Anmelden". Schon sind Sie auf der Login-Seite. Klicken Sie nun unten auf "Benutzerkennung vergessen oder Passwort zurücksetzen?" und wechseln Sie dann zu dem Reiter "Passwort zurücksetzen". 
Tablet mit neuem Passwort entsperren
Hier können Sie entweder Ihre E-Mail Adresse oder Ihre Telefonnummer eingeben. Klicken Sie anschließend auf "weiter". Nun schickt Ihnen Samsung eine Mail mit einem Link. Öffnen Sie diesen, um ein neues Passwort für Ihren Account festzulegen. Danach können Sie mit diesem neuen Passwort auch wieder Ihr Tablet entsperren.
***21 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank das hatte ich auch schon probiert.... manche sagen Neustart erzwingen, war wohl vor 2 Jahren schon mal als Problem aufgetreten. Leider lässt sich auch kein Neustart ohne Passworteingabe erzwingen....
*******Mann Mann
77 Beiträge
Hatte leider das gleiche Problem für einen RESET möchte er das Kennwort haben. Ich habe es leider mit keiner Maßnahme zurück gestellt bekommen. Habe es dann in einem Store auf Werkszustand zurück setzen lassen.
****68 Mann
219 Beiträge
Hallo
Versuch es mal mit Handy ausschalten, und dann den Code im Tablet eingeben.
Vielleicht funktioniert es. *zwinker*
Lg
***21 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Oh okay probiere ich
***21 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Oh wow super es hat funktioniert!!! Vielen Dank für diese Gruppe, es findet sich hier wirklich für jedes Thema Hilfe *wink*
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.