Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du mich auch draußen, in echt angesprochen oder Kontakt aufgenommen? An der tanke, oder im Supermarkt, auf einer Bank vor…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den Neuen? Hallo, mein Mann und ich sind relativ neu hier.
(…)
Weiter zu berücksichtigen wäre, ob die 1-Jahres-Frist bereits vorbei ist, damit keine Steuer auf etwaige Gewinne anfällt.
(…)
Korrekt, vielleicht aber aus steuerlicher Sicht interessant innerhalb eines Jahres mit Verlust zu verkaufen um Steuern auf Gewinne aus anderen Anlageklassen zu kompensieren.
Ich berate Dich gerne wenn Du willst. Einfach per CM melden, Grüße aus Stuttgart
„(…)
Weiter zu berücksichtigen wäre, ob die 1-Jahres-Frist bereits vorbei ist, damit keine Steuer auf etwaige Gewinne anfällt.
(…)
Korrekt, vielleicht aber aus steuerlicher Sicht interessant innerhalb eines Jahres mit Verlust zu verkaufen um Steuern auf Gewinne aus anderen Anlageklassen zu kompensieren.
Ich berate Dich gerne wenn Du willst. Einfach per CM melden, Grüße aus Stuttgart
Um ehrlich zu sein, wundere ich mich immer über solche Steuersparmodelle. Aber da muss jede*r wissen, was für sie/ihn tatsächlich am Ende günstiger ist. Aber das würde dann schon Steuerberatung sein, was wir hier ja nicht wollen, nicht können und auch nicht dürfen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.