Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63628 Heizung einstellen

*******over Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
63628 Heizung einstellen
ich bräuchte mal ein Abgasmeßgerät um die Ölheizung richtig einzustellen, so das der Schornsteinfeger auch zufrieden ist.

Nachdem die Düse gewechselt und diverse Wartungsarbeiten erledigt wurden von mir, fehlt nur noch der feinschliff bei der Brötje Heizung.

Nach Herstellerangabe wurden die Luft und Pumpendruck eingestellt. Nur der Schornsteinfeger ist nicht mit den Werten zufrieden.

Vielleicht hätte ja mal jemand der so ein gerät besitzt etwas zeit um diese einstellungen vorzunehmen
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Was möchtest Du denn einstellen ?
CO, CO2 ,PPM, stimmt der Rußwert?
Frag doch am besten deinen Exkollegen ob der dir das Ding verleiht. 😂

Und wenn hol dir einen alten Knochen und eine Pumpe
Hilft VIELLEICHT 🤔
😂
Ach noch was mit einem Abgasmessgerät kommst du nicht weit. Du brauchst da anderes Werkzeug
*****d19 Mann
55 Beiträge
Zitat von *******over:
63628 Heizung einstellen
ich bräuchte mal ein Abgasmeßgerät um die Ölheizung richtig einzustellen, so das der Schornsteinfeger auch zufrieden ist.

Nachdem die Düse gewechselt und diverse Wartungsarbeiten erledigt wurden von mir, fehlt nur noch der feinschliff bei der Brötje Heizung.

Nach Herstellerangabe wurden die Luft und Pumpendruck eingestellt. Nur der Schornsteinfeger ist nicht mit den Werten zufrieden.

Vielleicht hätte ja mal jemand der so ein gerät besitzt etwas zeit um diese einstellungen vorzunehmen
schreib mal bitte ein Nachricht
*******over Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
kann geschlossen werden
*******geur Mann
21.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.