02625 BZ. Austausch defekter - TV (31, 5kg) Hilfe-Transport
Hallo liebe Mitleser, Vielleicht hat der eine od. die Andere hier noch Jmd.
in der Gruppe aktiv, für mich speziell eine rettende Idee ?
Auf der Leiter konnte ich den alten TV selbst nur drehen, wenden, nicht mal anheben (zu breit).
Benötige hier aber wenigstens noch eine 2. Person, um endlich den wuchtig schweren alten Panasonic -TV aus 2m Höhe herunter auf Roll-Hocker zu heben.
Sackkarre besitze ich ja selber od. Rollcontainer, um ihn draußen aus dem HAUS sicher untergestellt zu bekommen.
in der Gruppe aktiv, für mich speziell eine rettende Idee ?
Auf der Leiter konnte ich den alten TV selbst nur drehen, wenden, nicht mal anheben (zu breit).
Benötige hier aber wenigstens noch eine 2. Person, um endlich den wuchtig schweren alten Panasonic -TV aus 2m Höhe herunter auf Roll-Hocker zu heben.
Sackkarre besitze ich ja selber od. Rollcontainer, um ihn draußen aus dem HAUS sicher untergestellt zu bekommen.
[Editiert von @*******geur: Bitte beschränke dich bei der Beschreibung deines Problems. Ganze Lebensläufe und/oder Schilderungen deiner Lebensumstände sind nicht nur kontraproduktiv, sondern hier auch überflüssig.]
In diesem Sinne
lasse ich euch allen herzliche, nur sinnig entspannte Grüße da
und hoffe persönlich auch selbst,
wie ihr, dann auch mal auf einen baldigen, ganz anderen wahren chilligen Internet-Fernsehgenuss.
*SINNESKriegerin"