Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53.....

*******019 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
53.....
Hallo. Ich suche eine erfahrene zahnarzt Helferin oder zahntechniker/in die mir ein paar Fragen beantworten koennte was eine weiche prothesenunterfuetterung betrifft.. Vielleicht findet sich jemand. LG ute
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Ich hab ZH gelernt und 6 Jahre im Beruf gearbeitet bevor ich Fachabi nachgeholt und studiert hab. Was möchtest Du denn wissen?
*******019 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lilie. Danke erstmal fuer dein melden. Weich unterfuetterung vom Zahnarzt bekommen. Stelle jetzt nach paar Tagen fest das die unterfuetterung weniger wird. Kann das sein das dieses Material sich abnutzt
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Mit welchem Material wurde es unterfüttert?
*******019 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Oh das weiss ich nicht genau. Es wurde so eine weiße Masse angerührt. Was auch erstaunlicherweise gut gehalten hat. Aber nun merke ich das sie immer weniger wird.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Ist die Masse gummiartig und elastisch?
*******019 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Hm wuerde sagen beides. Oder eher gummiartig
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Ok. Dann sollte es nach wenigen Tagen eigentlich keinen Materialverlust geben.
Wenn es Dich beschäftigt, dann geh nochmal zum Zahnarzt und besprech es mit ihm. Dann hast Du Sicherheit. *knutsch*
*******019 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut dankeschoen Lilie fuer deine Hilfe. Werde ich dann wohl müssen. *blume*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Gerne. *knutsch*
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zusätzlich kann ich dir als zweite Meinung die Uni Bonn oder Köln empfehlen, das steht dir zu.
Beide haben tolle Zahnkliniken.

Gerne PN
*******eet Frau
706 Beiträge
Die Unterfütterungsmasse hat der Zahnarzt selbst angerührt?
Ich kenne nur das Material was im zahntechnischen Labor verarbeitet wird. Und das hält und wird auch nicht weniger.
*******019 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Ja er hat das selber angerührt. Sollte so eine ueberbrueckung bis zum end model sein. Aber ging jetzt nicht von aus das es sich nach Tagen schon abtraegt zumal es noch 2 Monate halten muss.
*******eet Frau
706 Beiträge
Okay. Das Material vom Zahnarzt kenne ich nicht.
*****_84 Mann
208 Beiträge
Das Gummiartige kann sich nach ner Zeit lösen. Einfach nochmal zum Zahnarzt gehen, der erneuert das nochmal. Wurde dir aber bestimmt gesagt, dass das Material nicht ewig hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.