Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Gesetzliche Krankenkassen

****64 Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Gesetzliche Krankenkassen
Hallo zusammen. Ich hab ein paar Fragen zum Thema. Wer arbeitet bei einer und kann mir was erklären? Danke
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Frag doch einfach, was du wissen willst, Mona. Nicht jeder, der irgendwo arbeitet, kann auch was erklären und nicht jeder, der was erklären kann, arbeitet deshalb auch dort. Es gibt viele Wege zum Wissen und viele Menschen, die tun, was sie tun, ohne auch nur das Geringste vom warum zu verstehen…
*******llie Frau
2.172 Beiträge
Ja, @*******_88 , das fände ich auch gut.... es gibt auch innerhalb jeder Firma Unmengen an "Fachgebietlern", es kann (und muss) ja nicht jeder zwingend alles wissen - so eben auch hier *mrgreen*
*********ense Frau
199 Beiträge
Hey,
Ich arbeite auch nicht bei ner KK, hatte aber berufsbedingt viel mit Ihnen zu tun.
Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.
*******er_a Frau
2.050 Beiträge
Ich durfte viele Erfahrungen hinsichtlich der gesetzlichen Krankenversicherung, bzgl meines Weges und einiger anderer machen. Eine genauere Beschreibung wäre sinnvoll.
*******vira Frau
5.739 Beiträge
Stell deine Frage, du wirst bestimmt Antworten bekommen.
Ich habe bei der KK gearbeitet.
******171 Mann
585 Beiträge
Aber eventuell will die Fragestellerin nicht alles hier offen schreiben?
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ******171:
Aber eventuell will die Fragestellerin nicht alles hier offen schreiben?

Muss sie doch auch nicht - in welche Richtung es geht, wär aber sicher schonmal hilfreich.
Was möchtet du denn wissen?
*******llie Frau
2.172 Beiträge
Zitat von **********mpe69:
Was möchtet du denn wissen?

Ich befürchte, das werden wir hier nicht mehr erfahren *goofy**
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.