die u.a. etwas andere Umzugshilfe gesucht (06463)
Hallo an alle zusammen!Wie meine Überschrift schon sagt, suche ich u.a. eine etwas andere Umzugshilfe.
Grund: vor einem Jahr zog ich hier hin, meine Vermieter sind ein anfänglich nettes älteres Ehepaar, das sich leider als nicht so nett im Laufe der Zeit zeigte. Jedenfalls kam es zunehmend mehr zu Übergriffen, die mittlerweile nicht nur verbaler Natur sind.... also Wohnkonfort ist hier relativ und ich versuche schon immer so gut es geht, den beiden auszuweichen, um weitere Übergriffe auf mich und meinen Hund zu vermeiden...
da ich Gott-sei-Dank diese Woche einen neuen Mietvertrag unterschreiben kann (so der Plan), bräuchte ich zur Umzugsvorbereitung jemanden, der etwas Zeit mitbringt und mir den Rücken vor Übergriffen frei hält, wenn ich meinen Keller ausräume und die Sachen schon mal in meine Wohnung packe ( z.B., Kartons, kleinere Kisten, einzelne Stühle ect.) Eine unbekannte Person eben, die die Hemmung etwas aufbaut, da eben unbekannt....
Auch für den Umzug an sich bräuchte ich natürlich einen oder zwei Helfer, da vier /fünf Sachen zu sperrig sind, um sie allein zu tragen (Matratze, Waschmaschine, mittlerer Kühlschrank...)...und um möglichst schnell hier weg und in meine neuer Wohnung zu kommen....
die erste Etappe (Keller ausräumen) ist in zeitlich entspannter Absprache, der Rest, also der eigentliche Umzug, wird per Datum natürlich dann noch genau festgelegt ( z.B. evtl.Wagen mieten usw...)
Wer ist so freundlich und kann mir in diesem Rahmen helfen, damit es möglichst friedlich und möglichst ohne weitere Übergriffe in den nächsten Wochen über die Bühne gebracht werden kann?
vielen Dank im Voraus!
joyful_devotion