Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5555 Mitglieder
zum Thema
Lust auf erotische Fotos in Aalen und Umgebung?
Hi, ich suche Models für verschiedene erotische Fotoshootings.
zum Thema
Eure Erfahrung mit privaten intimen Videoaufnahmen und Fotos8
Sich selbst mit der Kamera, mit dem Handy aufzunehmen, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46xxx -47xxx Ich möchte eine fotografische Erfahrung machen

Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
46xxx -47xxx Ich möchte eine fotografische Erfahrung machen
Hallo zusammen,
kaum hier in der Gruppe aufgenommen, habe ich schon eine Anfrage... *zwinker*

Selber als Fotograf im JC angemeldet, suche ich nach Unterstützung, um eine fotografische Erfahrung "am eigenen Leib" zu machen.

Worum geht es?
Ich möchte mich von einer Dame fotografieren lassen - von Portrait bis Akt/Erotik. Dabei geht es mir um besonders einen speziellen Punkt: Ich möchte "am eigenen Leib" erfahren, wie sich meine Modelle vor meiner Kamera fühlen (oder eher fühlen könnten. Genau werde ich das wohl nicht nachempfinden können, da ja jeder Mensch verschieden ist)

Worum geht es nicht?
Um Sex geht es nicht. Und auch nicht um "perfekte" Fotos, mir ist die Erfahrung wichtig.

Warum eine Dame?
Das hat nichts mit Homophobie zu tun, aber mit meiner eigenen "Wohlfühlzone". Mit einem Mann hinter der Kamera würde ich mich eher nicht wirklich wohl fühlen.

Du musst keine professionelle Fotografin sein, aber Du solltest Dich für Fotografie interessieren, vielleicht auch schon etwas Erfahrung im Hobbybereich haben. Aber auch, wenn Du Fotografie einfach mal ausprobieren möchtest und noch nie anspruchsvoll fotografiert hast, wäre das ausreichend. Vielleicht könnte das ja Dein neues Hobby werden?
Wenn Du Anfängerin bist, würde ich Dich in den Punkten Kameraeinstellungen, Bildausschnitt usw. natürlich parallel unterstützen. Wie gesagt: Es geht mir nicht um perfekte Bilder, sondern um die Erfahrung! Und Du könntest sozusagen eine Erfahrung in der Fotografie unter Studiobedingungen bekommen bzw. das einfach mal ausprobieren...

Du bist also weiblich, kommst aus dem Ruhrgebiet/Rheinland (in etwa entlang der A40 zwischen Dortmund und Venlo und etwa 30km nördlich/südlich von der A40), möchtest Fotografie mal ausprobieren oder Kenntnisse vertiefen und hättest Spaß an einem solchen Experiment?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht. Mein Equipment ist mobil, lediglich ein paar Steckdosen werden benötigt. Gerne können wir im Vorfeld Details besprechen.

Ich freue mich drauf!
*******Punk Frau
5.690 Beiträge
Mich würde das total reizen. Wohne allerdings in Niedersachsen.
*******hn6 Frau
106 Beiträge
Würde mich wirklich sehr interessieren mal mit professionellem Equipment "knipsen" zu können....und dann auch noch von nem Profi Tips zu bekommen.
Freue mich auf ne *mail*
Profilbild
*****ght Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Mich würde das total reizen. Wohne allerdings in Niedersachsen.
250km wäre wirklich etwas weit... 🙄

Zitat von *******hn6:
Würde mich wirklich sehr interessieren mal mit professionellem Equipment "knipsen" zu können....und dann auch noch von nem Profi Tips zu bekommen.
Freue mich auf ne *mail*
Pn mache ich heute Abend.

Allerdings möchte ich natürlich noch etwas warten, bevor ich eine Entscheidung treffe. Verständlich, hoffe ich. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.