Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Live Stream mit TV wer kann uns helfen

*********e2_0 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Live Stream mit TV wer kann uns helfen
Hallo liebe joyler,
wir bräuchten mal Hilfe für Technik problem.
Wir mussten festellen das unser ipad und tablet Samsung sowie die TV Geräte die joy Seite nicht mehr richtig darstellt. Handys funktioniert ganz normal. Alles sichtbar. Das war früher nicht so.
Wir würden gerne live stream im TV sehen und das geht halt nicht. Genauso wie auf tablet oder ipad keine Fotos keine Videos. Woran liegt das? Wir haben an den Einstellungen nie was geändert.
Genauso kann man keine porno Seiten mehr anschauen.
Hat von euch jemand das gleiche Problem?
Würden uns freuen wenn uns da jemand helfen könnte.
Lg. Thomas und Doro
**********silon
6.713 Beiträge
Kindersicherung? Fällt mir dazu spontan ein.
*********e2_0 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Kindersicherung ist es nicht.
Es wird auch auf ipad und tablet nichts mehr normal angezeigt.
Es müsste irgend eine Änderung bei Google sein.
***im Mann
760 Beiträge
Es gab auch eine Änderung beim Joy. Ältere Browser und ältere Betriebssysteme können z.B. die Pinnwand nicht mehr verarbeiten, Vielleicht betrifft das nun auch die 18+ Inhalte - wenn sie über JavaScript gesteuert werden....
*******k69 Mann
1.250 Beiträge
Sorry, vielleicht ein doofe Rückfrage, aber über Menü (die drei Striche rechts oben) ist nicht zufällig ‚Bilder ausblenden‘ ausgewählt? Ich weiß nicht, ob das im Browser gespeichert wird…
Menüpunkt
******710 Mann
797 Beiträge
Ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem bekomme es auch nicht geändert.
Ich hoffe hier weiß jemand Rat..
*********e2_0 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Pornos kann man auch nicht schauen
Ging vorher auch alles ganz normal.
********Kate Frau
638 Beiträge
Bei mir hatte ich letztens Schwierigkeiten mit der Darstellung der Pinnwand auf dem Smartphone. Aber nur in einem Browser.

Geholfen hat bei mir, den Adblocker abzuschalten!
******iar Mann
1.843 Beiträge
vermutl. einer von zwei Ursachen : TV-Software wurde upgedatet o. Software wurde nicht upgedatet u. daher nicht mehr kompatibel mit joyclub. Wenn möglich Smart TV software updaten - Wie steht beim Hersteller o. man kann nen Stick kaufen mit aktuellem Android drauf der es kann. Bekanntest für TV von Amazon o. den Stick für google nest. Ich habe auch nen älteres Tablet das ich nur noch für ebooks nutze da es für den Browser keine Software updates gibt u. viele webseite nicht mehr funktionieren. Gleiche bei TV - aber da der direkt am PC angeschlosses ist ist das für mich kein Problem und ich streame halt per Computer. Habe dafür extra noch ne wireless Maus u. Tastatur.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich hatte nicht dieselben, aber ähnliche Probleme, hauptsächlich mit der Ansicht der JoyClub-Seite auf meinem Handy (mobile Version, nicht die App).

Mir hatte ein Browserwechsel geholfen, unter "Brave" läuft alles super.

Zu Pornos und Streaming kann ich allerdings nix sagen - Fernsehen live guck' ich nicht im Browser, sondern nur über Apps.
*********e2_0 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank an euch. Wir werden das jetzt nochmal checken und geben euch bescheid.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Was für einen Router etc. nutzt Ihr?
Welche XXX Seiten laufen nicht mehr?
Welchen Browser nutzt Ihr?
Seid wann tritt dieses Problem auf?
Nur im WLAN oder auch Mobil?
*********e2_0 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hallo paar 3178, also am pc hab wir kein Problem. Handys auch nicht. Läuft alles wie ihm.
Problem haben wir mit unserem LG TV und mit den ipad und tablet Samsung.
Router ist Fritzbox und Browser chrom googel und Firefox. Auf der joy Seite sagt mir der TV Browsern veraltet. Dann halt Download dachten wir aber LG TV lässt kein Download zu. TV haben wir registriert bei LG. Und neuste System update haben wir auch schon gemacht. Kindersicherung ist auch aus. Wir vermuten das es mit Browser zutun hat. Bing haben wir auch versucht.
*********e2_0 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
So schaut das aus
So wird uns die Seite dargestellt.
Auch Bilder oben bei Menü Punkt freischalten bzw. Haken setzten haben wir auch schon versucht.
Da basiert auch nichts.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Die folgenden Tipps hattet Ihr schon mal versucht umzusetzen?
Ja ich weiß, es klingt wirklich banal, aber so wie euer Screen ausschaut.
JOY-Hilfe
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Mein IPad Air erste Generation zeigt mir Joyclub auch nur noch beschränkt an.
Joy meldet den Browser als veraltet;
da hilft nur das ausweichen auf ein aktuelleres Smartphone oder Neukauf des Tabletts.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Zitat von ********ll13:
So schaut das aus
Ist das die Joy App oder der Safari Browser??
Ansonsten mal den Opera auf installieren.
****ggi Paar
624 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, was der joyclub da teils mit seiner Seite macht, dass manche Browser nichts mehr anzeigen.
War HTML nicht mal ein Standart?

Diese mistige Anzeige der Browser sei veraltet..... Grrrrr

Vielleicht ein Script-Problem, aber wenn ja welches? Da wird viel Hintergrund rumgewerkelt, was zu komplexen Abhängigkeiten führt.

Habt ihr mal Cache gelöscht und vielleicht liegt am Key-Management, was es im Hintergrund liegt.
Wo man die ggf löschen kann, weiss ich nicht. Hängt sicher auch vom Browser ab.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Ich verstehe auch nicht, was der joyclub da teils mit seiner Seite macht, dass manche Browser nichts mehr anzeigen.
War HTML nicht mal ein Standart?

Diese mistige Anzeige der Browser sei veraltet..... Grrrrr

Vielleicht ein Script-Problem, aber wenn ja welches? Da wird viel Hintergrund rumgewerkelt, was zu komplexen Abhängigkeiten führt.

Habt ihr mal Cache gelöscht und vielleicht liegt am Key-Management, was es im Hintergrund liegt.
Wo man die ggf löschen kann, weiss ich nicht. Hängt sicher auch vom Browser ab.

Auf die Technik hinter Joy und die Änderungen oder auch bei Problemen kann nur der Support Auskunft geben
****ggi Paar
624 Beiträge
Och, sooo wichtig ist der Joyclub dann doch auch nicht. Ich kann damit leben, wenn er zickt 😁
Und bei manchem Un-Design auf Webseiten will ich gar nicht mehr wissen.

Das Prinzip KISS ist eben out und wird durch featuritis, mehr Emojis und clickibunti ersetzt.
Oft weiss man auch nicht, obs nicht doch am Browser hängt oder sonst was.

Manche Kacheln bleiben auch schwarz oder es wird behauptet es könne nicht angezeigt werden. Substanzielle ist aber nicht erkennbar, was da anders sein soll als bei anderen Kacheln und ich meine es hat auch mal funktioniert.
Man ist sich nur nie im Klaren, wo dann Änderungen gemacht wurden.
Letztens war oben rechts der Profil Name erkennbar, aber ich sei nicht eingeloggt.

Man muss nicht alles verstehen....
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von @****ggi:
Ich verstehe auch nicht, was der joyclub da teils mit seiner Seite macht, dass manche Browser nichts mehr anzeigen.
War HTML nicht mal ein Standart[sic!]? (...)

Bei mir lag's daran, dass mein Browser (duckduckgo) seinerseits das HTML nicht hinreichend gepflegt hat.
****ggi Paar
624 Beiträge
Kann sicher auch mal vorkommen,
Aber wenn ich angezeigt bekomme, mein Browser sei nicht aktuell und ich könne ggf nicht das ganze Angebot nutzen, dann muss ich die Stirn runzeln.
Mein Firefox ist vielleicht nicht der allerneuste, aber sicher nicht alt.
Vermutlich das, was meine Linuxdistri eben bietet...
*****l63 Mann
329 Beiträge
@********ll13
Antwort auf diese Frage wäre zielführend:
Zitat von *****178:

Ist das die Joy App oder der Safari Browser??
Interessant wäre, was für ein TV-Typ, welches Baujahr, welche Betriebssystemversion da werkelt.
Und es gibt mehrere Arten des Zugangs zum Joyclub: die Joyce-App, mobile Darstellung im Browser und DesktopVersion im Browser. Zwischen letzteren kann in vielen Browsern umgeschaltet werden.
Den Bildschirmfotos nach zu urteilen ist's nicht die Joyce-App, die möflicherweise auf TVs mit Android oder IOS versehentlich gestartet wird, es könnte die mobile App-Version sein. Dann probiert mal auf Desktop-Version umzuschalten - wenn das geht.
Bei den SmartTVs funktionieren oft nur die für TV optimierten Apps gescheit, die Browser sind bei der Medienwiedergabe oft kastriert. Eventuell könnt Ihr 'n kompatibler en Browser installieren (Firefox). Versuch macht klug....
Bei manchen SmartTVs geht der Browserzugriff nur über ein Portal/Proxy und nicht direkt. Da habt Ihr dann keine Chance, wenn dort was blockiert/gefiltert wird, oder Teile des Portals verändert/abgeschaltet werden. Ist bei meinem alten Philipps-TV passiert, da geht nun gar nichts mehr mit Internet...

Und: Fragt doch Mal beim Support an, ob eine für SmartTV geeignete Joyce-App-Version geplant ist, zumindest für TVs mit Android. Oder schildert denen Eure Erfahrungen mit genauer Angabe Gerätebezeichnung usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.