@********ll13
Antwort auf diese Frage wäre zielführend:
„
Ist das die Joy App oder der Safari Browser??
Interessant wäre, was für ein TV-Typ, welches Baujahr, welche Betriebssystemversion da werkelt.
Und es gibt mehrere Arten des Zugangs zum Joyclub: die Joyce-App, mobile Darstellung im Browser und DesktopVersion im Browser. Zwischen letzteren kann in vielen Browsern umgeschaltet werden.
Den Bildschirmfotos nach zu urteilen ist's nicht die Joyce-App, die möflicherweise auf TVs mit Android oder IOS versehentlich gestartet wird, es könnte die mobile App-Version sein. Dann probiert mal auf Desktop-Version umzuschalten - wenn das geht.
Bei den SmartTVs funktionieren oft nur die für TV optimierten Apps gescheit, die Browser sind bei der Medienwiedergabe oft kastriert. Eventuell könnt Ihr 'n kompatibler en Browser installieren (Firefox). Versuch macht klug....
Bei manchen SmartTVs geht der Browserzugriff nur über ein Portal/Proxy und nicht direkt. Da habt Ihr dann keine Chance, wenn dort was blockiert/gefiltert wird, oder Teile des Portals verändert/abgeschaltet werden. Ist bei meinem alten Philipps-TV passiert, da geht nun gar nichts mehr mit Internet...
Und: Fragt doch Mal beim Support an, ob eine für SmartTV geeignete Joyce-App-Version geplant ist, zumindest für TVs mit Android. Oder schildert denen Eure Erfahrungen mit genauer Angabe Gerätebezeichnung usw