Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht sich auch in unseren Alltag. Allerdings wird uns oft schon im Alltag beigebracht, über unsere Grenzen hinweg zu…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich Passendes gefunden. Wenn ich es doch überlesen habe, bitte verschieben. zum Thema: Ich bin, in sexueller Hinsicht…
Suche jemand der mir helfen kann
Meine Mauer im Keller (Naturstein) ist dringend Überholungs bedürftig
Mit einigen Löchern drin
Komme da leider an meine Grenzen
Kommt Wasser von außen in die Wand ???
Wenn ja dann muss erst von außen neu Abgedichtet werden
Die hol räume kann man dann mit Spritzbeton oder von Hand zu machen
Dann muss ein Gewebe mit eingeputzt werden wenn die Wand neu verputzt wird
Wäre vielleicht sinnvoll dann die ganze Wand neu zu verputzen
Für weitere kannst du mir gerne schreiben
Von Beruf her bin ich Maurer
Liebe Grüße Ralf
Sieht mir nach Lehmputz aus … auch die Fugen scheinen mit Lehm-Mörtel gemauert zu sein … das Netz von Ralf … verstehe ich nicht 🤔 … beim Zement oder Kalkputz … o. K. aber beim Lehmputz ??… ich gehe von einer feuchten Bruchsteinwand aus … so dass umso mehr Diffusion umso besser erscheint …. Beim Netz hätte ich die Sorge das eines Tages alles (der ganze neue Putz) runter fällt ….. kannst Du mir deinen ganzen Aufbau erklären Ralf ? … ich hätte eine Reparatur auf Kalk-Lehm Basis ohne Netz… Fugen und Oberfläche durchgeführt???