Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Aufrichtigkeit und Liebe449
Ist es eine notwendige Fähigkeit: Verschweigen können?
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

83416, Schleifensignal Mähroboter

*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
83416, Schleifensignal Mähroboter
hallo, ihr lieben,
mein Husqvarna automover Mähroboter meldet mal wieder kein schleifensignal und fährt nicht. Normalerweise ist es ja ein Kabelbruch, aber seltsamerweise blinkt die Ladestation nicht blau, sonder leuchtet ganz normal dauergrün. Hat jemand eine Idee oder noch besser, kann mir helfen, natürlich gerne mit Ausgleich 😄hab's schon mit Mittelwellenradio probiert, aber da summtd überall gleichmäßig.... liebe Frühlingsgrüße trotz Sauwetter😭
*******real Paar
188 Beiträge
*******z_04 Paar
142 Beiträge
Wir hatten ähnliches Phänomen.
Kein Signal aber Durchgang in Schleife OK.
Nach viel Stunden suchen mit Suchgerät endlich
Fehler gefunden. Ein Nager hatte unterirdisch das Kabel mit einer Wurzel verwechselt. Leicht angegnabbert. Das Kabel war durch die Nässe auf 20 cm stark korodiert und aufgedunsen, hatte Durchgang aber zu schwach für Signal.
Schaut nicht auf das Signal bzw. Die Signalfarbe, in eurem Fall grün bei der Station. Das hat überhaupt nichts zu sagen. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Induktionsschleife unterbrochen ist.
Ich hatte vor Ostern das gleiche Phänomen, das Kabel war gleich an mehreren Stellen durchtrennt und musste komplett erneuert werden.
Wenn ihr weitere Fragen habt einfach melden…
*****ark Mann
12 Beiträge
Hi,

ich denke auch das die Schleife unterbrochen ist - oder eine zu schlechten Durchgang hat.
Kann ich mir gerne ansehen - ist ja kein Hexenwerk - denke das sollte hinzubekommen sein ..

Meld dich einfach

Liebe Grüße
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.