Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5xxxx, Köln-Bonn, Partystellplatz für eine Nacht gesucht!

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schwierig! Wir möchten gerne zu Zweit oder auch mal mit unserer liebsten Freundin ne geile Nacht genießen! Aber…

Wir haben einen tollen Wohnwagen und fahren damit auch gerne nach Köln-Bonn. Aber auf den Campingplätzen können wir nicht die ganze Nacht Musik hören und Fickgeräusche verursachen, ohne dass wir vom Platz fliegen. Wir feiern und vögeln halt auch wirklich gerne mal die ganze Nacht durch! *engel* *party* *ffm*

Wer hat im Raum Köln-Bonn oder im Umkreis ein Privatgrundstück, auf den wir den Wohnwagen mal eine oder zwei Nächte stellen können, um eine solche Party machen zu können? Gerne zahlen wir da auch was für! Es sollten halt keine Nachbarn gestört werden können.
Extrem laut sind wir gar nicht dabei, aber halt zu laut für Campingplätze.

Falls Jemand Jemanden kennt, der einen kennt, wäre ein solcher Tipp auch hilfreich!

Ganz liebe Grüße
Boring_and_Ugly
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Und so sieht er aus, unser Wohnwagen! *grins*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, und der Wohnwagen ist autark. Wir brauchen also weder Strom noch Wasser oder Toilette. Alles drin!
Könnte also auch fernab von jeder Zivilisation auf der grünen Wiese abgestellt werden.
****984 Mann
47 Beiträge
Schöne Idee
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Finden wir auch. Und wenn wir dann noch das Vorzelt aufbauen, ist da auch genug Platz.
*******hn6 Frau
106 Beiträge
Zitat von **********_ugly:
Es ist schwierig! Wir möchten gerne zu Zweit oder auch mal mit unserer liebsten Freundin ne geile Nacht genießen! Aber…

Wir haben einen tollen Wohnwagen und fahren damit auch gerne nach Köln-Bonn. Aber auf den Campingplätzen können wir nicht die ganze Nacht Musik hören und Fickgeräusche verursachen, ohne dass wir vom Platz fliegen. Wir feiern und vögeln halt auch wirklich gerne mal die ganze Nacht durch! *engel* *party* *ffm*

Wer hat im Raum Köln-Bonn oder im Umkreis ein Privatgrundstück, auf den wir den Wohnwagen mal eine oder zwei Nächte stellen können, um eine solche Party machen zu können? Gerne zahlen wir da auch was für! Es sollten halt keine Nachbarn gestört werden können.

Falls Jemand Jemanden kennt, der einen kennt, wäre ein solcher Tipp auch hilfreich!

Ganz liebe Grüße
Boring_and_Ugly

Hi euch beiden.

Das kann dich garnicht so schwer sein, für so nette Leute da was zu finden.
Mir schwirrt da schon die eine oder andere Idee im Kopf rum bei den nicht wirklich wenigen Kontakten, die ich da in meiner Kontaktliste hab...;-)
Meldet euch doch mal.
(Tolles Profil und toller WoWa übrigens)
****one Frau
4.135 Beiträge
Muss es Köln sein, wo auf so engem Raum viele Menschen leben?

Etwas außerhalb am Rhein sollte das machbar sein, ihr seid ja autark...
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken, alles so im Umkreis von 20 km von Köln wäre auch ok.
****an9 Mann
253 Beiträge
[quote="boring_and_ugly,p53807648,0"

So ein toller WoWa und dazu noch nette, sympathische und reizvolle Menschen ;- ich würde euch immer einen Platz anbieten und reservieren.
LG
*******eur Mann
113 Beiträge
Parkplatz am Radarturm
https://maps.app.goo.gl/gJjzGEFRDRFs9zqN8 Hallo zusammen, schaut doch mal hier nach.
Ein beliebter Platz. L. G.
****z35 Mann
1.423 Beiträge
Hallo,

ist das ein Suleica? Da gibt's nicht mehr viele ...
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Nee, ein Constructam. Da gibt‘s aber auch nicht mehr viele von.
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Ich könnte euch einen tollen Ort in Köln am Rhein anbieten ohne Nachbarn und dort könnt ihr z.B. die ganze Nacht am Lagerfeuer ungestört ficken und euer Wohnwagen könnt ihr in der Nähe abstellen.

Da ich nicht möchte das der Ort zu einem überlaufenden Spanner Ort wird, gibt es denn nur bei persönlichen Kontakt per Mail oder Telefon.

Einzige Bedingung wäre nur eine Einladung zur Party für mich 😉
Zitat von **********_ugly:

Ganz liebe Grüße
Boring_and_Ugly

Ich könnte euch einen tollen Ort in Köln am Rhein anbieten ohne Nachbarn und dort könnt ihr z.B. die ganze Nacht am Lagerfeuer ungestört ficken und euer Wohnwagen könnt ihr in der Nähe abstellen.

Da ich nicht möchte das der Ort zu einem überlaufenden Spanner Ort wird, gibt es denn nur bei persönlichen Kontakt per Mail oder Telefon.

Einzige Bedingung wäre nur eine Einladung zur Party für mich 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.