Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Fachanwalt für Sozialrecht

*******anz Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Fachanwalt für Sozialrecht
Guten Morgen ihr lieben,suche einen Fachanwalt für Sozialrecht in Lübeck Umgebung oder Hamburg.
Hat jemand Erfahrung und kann mir einen empfehlen.
Muss der BG auf die Füße treten.
Hoffe auf Antworten
Euch einen schönen Montag 🤗
*****n67 Mann
34 Beiträge
Da SG Verfahren kostenfrei sind und man dort ohne Anwalt auftreten kann, würde ich empfehlen zunächst ggf. einen Sozialverband etc einzuschalten und dort um Hilfe bitten. Im Fall des Falles günstiger.
Würde VDK enitretren und mich von denen vertreten lassen
Bitte Beachtung wenn es vor den Ausschuss kommt hat man das Recht auf eine Anhörung, such wenn das abgestritten wird
Auf dieses Recht bestehen
********chen Frau
3.382 Beiträge
Wenn du in der Gewerkschaft bist, dann hat diese einen Anwalt für Sozialrecht.
***dy Mann
1.008 Beiträge
Zitat von *****n67:
Da SG Verfahren kostenfrei sind und man dort ohne Anwalt auftreten kann, würde ich empfehlen zunächst ggf. einen Sozialverband etc einzuschalten und dort um Hilfe bitten. Im Fall des Falles günstiger.
Nur Hast damit fast Null Erfolgsaussichten, habe dies mit der BG schon zur Genüge Durch, wie auch Kollegen von mir. Wenn mit BG was hast ist dies wie wenn gegen eine Festung angehst.
*******er64 Mann
120 Beiträge
Wenn es um eine Verletztenrente geht, dann wäre auch der Berufsstand der Rentenberater speziell auch hierfür kompetent, wobei das nicht alle Rentenberater(innen) machen. Siehe auch http://www.rentenberater.de
*****n67 Mann
34 Beiträge
Zitat von ******boy:
Zitat von *****n67:
Nur Hast damit fast Null Erfolgsaussichten, habe dies mit der BG schon zur Genüge Durch, wie auch Kollegen von mir. Wenn mit BG was hast ist dies wie wenn gegen eine Festung angehst.
Ich hatte eine Alternative genannt und nicht grundsätzlich von einer Vertretung abgeraten. Ich denke jedoch Sozialverbände etc sind besser ggf. auch ein Rentenberater wie vom Vorschreiber genannt.
*******anz Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, danke schön für die Information wünsche euch ein schönes Wochenend
Beitrag kann bitte gelöscht werden *danke*
********n299 Frau
1.662 Beiträge
ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.