Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
292 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45711 Suche einen Oldtimer für eine Hochzeit

*********hine Frau
3.826 Beiträge
Themenersteller 
45711 Suche einen Oldtimer für eine Hochzeit
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier fündig werde, aber hoffe in meiner Umgebung, Kreis Recklinghausen, einen Oldtimer Besitzer zu finden, der bereit ist mit seinem schicken Oldtimer meine Tochter an ihrem Hochzeitstag zur Lokation zu fahren...

Die Hochzeit ist am 07.07.2023 und die Fahrt würde von Oer-Erkenschwick nach Gelsenkirchen Zoom gehen und das ganze gegen 12:45- 13:00 starten..

Es wäre nur die Hinfahrt und eventuell auch für ein paar Fotos gedacht..

Vielen Dank und einen schönen Tag

Subbi
****on Mann
16.230 Beiträge
Wäre ein echter alter VW-Käfer passend?
*********hine Frau
3.826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****on:
Wäre ein echter alter VW-Käfer passend?

Das kann ich so nicht beantworten, ist der Käfer 4Türig, so dass das Brautpaar auch Platz hat?
****er Mann
185 Beiträge
*ggg*
*********hine Frau
3.826 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Nachtrag....

Bitte, ich weiß, dass es Vermietungen für solche Autos gibt.. Nur sind diese unter Umständen sehr Kostspielig und zum anderen bitte keine PN mit Fragen wie, "was gibst du mir dafür?"..

Ich habe hier ein Gesuch eingesellt, mit der Hoffnung jemanden zu finden, der Spaß hat seinen Oldtimer auszuführen und zu zeigen und der mit übernahme von Benzinkosten einverstanden ist..Und natürlich auch ein oder zwei Erfrischungsgetränk.. *knicks* *g*

Dankeschön
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Zitat von *********hine:
45711 Suche einen Oldtimer....
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier fündig werde, aber hoffe in meiner Umgebung, Kreis Recklinghausen, einen Oldtimer Besitzer zu finden, der bereit ist mit seinem schicken Oldtimer meine Tochter an ihrem Hochzeitstag zur Lokation zu fahren...

Die Hochzeit ist am 07.07.2023 und die Fahrt würde von Oer-Erkenschwick nach Gelsenkirchen Zoom gehen und das ganze gegen 12:45- 13:00 starten..

Es wäre nur die Hinfahrt und eventuell auch für ein paar Fotos gedacht..

Vielen Dank und einen schönen Tag

Subbi

Versuch es doch mal hier:

https://www.classicdepot.de/oldtimer-mieten-gelsenkirchen/

oder

https://www.ottochrom.de/oldtimer-mieten?address=Gelsenkirchen%2C%20Nordrhein-Westfalen%2C%20Deutschland&bounds=51.7353554416014%2C7.355336862607214%2C51.377083558398596%2C6.779102137392786

2
*********hine Frau
3.826 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank, Kopfkino65
Diese Seiten habe ich schon alle schon gestöbert, sehr schöne Autos aber eben wie gesagt, einfach zu teuer für mich...
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Ich würde dort dennoch zumindest mal anfragen. Die ausgewiesenen Preise sind ja Tagessätze. Für den Anlass dürfte das Fahrzeug dann ja nur 2-3 Stunden benötigt werden.

Nur eine Idee ...
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
Vielleicht findest Du in der Joy "Cabrio" Gruppe jemanden ?
da gibt ves ja verschiedene ( überregional, regional )
und ich denke es gibt noch einige andere KFZ-Enthusiasten, welche hier bei Joy GRuppen gebildet haben

Frag mal beim ADAC direkt nach ( also das nächste lokale ADAC Büro, dort die Mitarbeiter ) ggf wissen die etwas

TÜV ? vlt kann dir dort eine Person vomTÜV eine Gruppe / Ansprechpartner / Webseite nennen
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es gibt sogar eine Gruppe für Oldtimer Oldtimer

Vielleicht hilft das?
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von *********hine:
ist der Käfer 4Türig, so dass das Brautpaar auch Platz hat?

Er ist 2-türig... kommt damit wohl nicht in Frage.
*****la6 Frau
150 Beiträge
@*********hine
Hallo, ist jetzt nicht böse gemeint, aber bist du dir bewusst was ein Oldtimer im Unterhalt kostet? Jeder gefahrene Kilometer ist Wertminderung. Nicht ohne Grund werden solche Preise aufgerufen. Vielleicht versuchst du es in der Cabriogruppe (kein oldtimer) wo es ein Alltagsauto ist?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****la6:
(...) bist du dir bewusst was ein Oldtimer im Unterhalt kostet? Jeder gefahrene Kilometer ist Wertminderung. (...)

Unbestritten! *ja*

Aber die gewerblichen Anbieter verdienen damit Geld, d.h., sie denken kaufmännisch.

Ein privater Oldtimerbesitzer hat da vielleicht ganz andere Prioritäten.
*********hine Frau
3.826 Beiträge
Themenersteller 
Trigon, vielen Dank für das Angebot, aber denke auch, dass dein Käfer leider nicht in Frage kommt... Obwohl ich den alten Käfer sehr mag..

Maeusla6, ich verstehe was du meinst, aber wir sind hier in einer Helping Hands Gruppe und natürlich wäre ich bereit für entstehende Benzinkosten usw., wie ich oben schon mal genannt habe, aufzukommen. Aberrrrr, wie schon Frau_Weiblich erwähnt, bin auch ich davon ausgegangen, dass so etwas hier nicht gewerblich betrieben wird, um was es auch immer geht..

In der Gruppenbeschreibung steht auch einiges dazu deutlich formuliert...

Anderes Beispiel: Wenn jemand einen Elektriker, Gärtner, IT Spezialisten, Umzugshelfer, Fahrer usw. usw. sucht, weil er genau von so einem Fachmann Hilfe benötigt, dann müsste irgendein anderer Mitglied auch so ein Argument bringen, wie du gerade Maeusla6..

Dann könnte jeder ein entsprechendes Unternehmen oder Handwerker beauftragen und würde nicht um Hilfe bitten...

Also, nichts für Ungut.. Ich verstehe die Bedenken, freue mich über Hilfreiche Antworten und Angebote

Subbi
*********ser77 Mann
6.907 Beiträge
Frage doch mal bei dem Mitglied Wunderkinder an ,der hat Oldtimer.Er ist auch hier als Moderater tätig ,Faszination Biene,
***ie Mann
59 Beiträge
Ich habe beruflich mit Oldtimern zu tun und habe eine ziemlich gut besuchte Gruppe bei FB .
Wenn Du möchtest, kann ich dort gerne einmal eine Anfrage posten *g*
*********hine Frau
3.826 Beiträge
Themenersteller 
notie, das würde mich sehr freuen, vielen Dank
*********hine Frau
3.826 Beiträge
Themenersteller 
Der_Schmuser77, Dankeschön, das habe ich heute mittag auch schon gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.