Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

82110 Germering

*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
82110 Germering
Wie kann ich eine Bodenschutzmatte zerkleinern *frage*
Habe 3 Stück zum entsorgen aber bekomme sie auf Grund meiner Behinderung nicht im ganzen ins Auto . Habe es schon mit Teppichschneider versucht , sind zu hart...zu dick .
Sie sind auch nicht zu knicken oder dergl.
Für einen Tip wäre ich dankbar
*********dwerk Mann
14 Beiträge
Ich schneid die mit meiner Akku universalschere 😅 des hat aber nicht jeder im Haushalt mal so
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
sehr hilfreich und du hast Recht ich habe auch keine *schimpf*
Stichsäge würde sicher auch gehen ..
Bin leider zu weit weg ..
******513 Frau
1.006 Beiträge
Wenn sie nicht kaputt sind dann inseriere sie mal in ebay Kleinanzeigen. Zu verschenken. Versuch ist es immer wert 😉
*******Axel Paar
87 Beiträge
Eine Gartenschere kann sowas schneiden. Ja, verschenken wäre eine Möglichkeit. Egal wie sie aussehen, um in einer Werkstatt den Boden zu schonen würden sie bestimmt gute Dienste tun.
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
aber sie sind nicht mehr zu gebrauchen sind total verkleckert mit Verbraucherspuren vom 2 Jahren . will niemanden zumuten sich in denen zu arbeiten.
****ia Frau
248 Beiträge
Eine Geflügelschere evtl.?
*******208 Paar
54 Beiträge
Mit dem Winkelschleifer Flex geht es ganz schnell
******513 Frau
1.006 Beiträge
@*******208 glaubst Du wirklich dass die TE so ein Ding zuhause hat? Ausser Du fährst zu ihr hin und zerschneidest die Matten damit
*******208 Paar
54 Beiträge
Zitat von ******513:
@*******208 glaubst Du wirklich dass die TE so ein Ding zuhause hat? Ausser Du fährst zu ihr hin und zerschneidest die Matten damit

die Frage war
Wie kann ich eine Bodenschutzmatte zerkleinern
und mit der Flex geht es, was Sie hat oder nicht, in vielen Haushalten ist eine Flex vorhanden
******513 Frau
1.006 Beiträge
In vielen Haushalten ist auch n Mann vorhanden. Und ist dies der Fall ist auch häufig eine Flex vorhanden und dann besteht für die Frau keine Notwendigkeit um Hilfe, gleich welcher Form, zu fragen.
Sorry, aber so ein bisschen Empathie macht manchmal eine Antwort überflüssig.
****09 Mann
107 Beiträge
Zitat von ******513:
In vielen Haushalten ist auch n Mann vorhanden. Und ist dies der Fall ist auch häufig eine Flex vorhanden und dann besteht für die Frau keine Notwendigkeit um Hilfe, gleich welcher Form, zu fragen.
Sorry, aber so ein bisschen Empathie macht manchmal eine Antwort überflüssig.

Punkt 1 *dafuer*

Punkt 2 Weist du wie das stinkt und nebelt mit einer Flex? *panik* Das würde ich selbst im freien keinem zumuten geschweige den in irgendeinem geschlossenen Raum.

Ich bin auch leider zu weit entfernt. Aber dennoch habe ich 2 Tipps, ich kann nicht einschätzen in wie weit dich deine Beeinträchtigung daran hindert es auszuführen. 1. mit dem Cuttermesser mehrfach an der selben stelle schneiden 2. eine Hakenklinge (wie sie auch zum Teppich schneiden verwendet wird) verwenden. Ich hoffe das hast du nicht schon gemeint mit Teppichschneider?
Der Tipp mit der Gartenschere ist schon gut, alternativ bietet sich auch eine Blechschere oder Astschere an. Da ist wiederum die Frage ob du sowas hast?

Vielleicht kannst du zu der Stärke mal ne Angabe machen?!
*****ich Mann
235 Beiträge
hallo Stella_De_Mare melde dich einfach mal über CM bei mir.
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Bedanke mich erstmal für die vielen Tips und Ratschläge und versuche die einzelnen Dinge zu erklären bzw. weitere Einzelheiten des Produktes.
Jeder kennt diese Unterlagen , sie sind sperrig und steif , nicht zu knicken oder dergl.
Als ein Frauen - Haushalt habe ich nicht die nötigen vorgeschlagenen Instrumente.
Die Platten liegen jetzt auf meinem kleinem Balkn und ich werde mich mit dem Mieter im Erdgeschoß in Verbindung setzen , um Ihn zu fragen , ob ich die Platten von meinem Balkon auf seine Terrasse werfen darf , von da aus kann ich sie in mein Auto laden .
Der " Fall " ist hiermit gelöst und ich bin euch allen sehr dankbar für die Anteilnahme .
********n299 Frau
1.662 Beiträge
Ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.