Auch ich kann nur im Nebel unbekannter Anschlüsse der Dashcam stochern.
Wenn schon keine Bilder gepostet werden oder eine konkrete Angabe zur Dashcam bzw. deren Spannungsversorgungsanschlüssen, will ich es mit einer einfachen Aufstellung der mir bekannten und im Thread bereits aufgezählten Möglichkeiten versuchen:
• Die Dashcam hat ein festes Kabel, was direkt mir dem Zigarettenanzünderstecker verbunden ist. -> Dann wird ein Kabel mit USB-C-Steckereingang, Spannungswandler und Zigarettenanzünderbuchse benötigt, wodurch der Zigarettenanzünderstecker der Dashcam in die Zigarettenanzünderbuchse des Adapterkabels eingesteckt werden müsste.
• Die Dashcam hat die heute kaum noch gebräuchliche Mini-USB-Buchse (fast einem Trapez ähnlich aussehend). Dann wird ein Kabel USB-C-Stecker auf USB-Mini-Stecker benötigt. - ggf. mit Zwischenadapter, wenn nicht als ein Stück verfügbar, so wie hier auch bereits vorgeschlagen wurde, z.T. sogar mit Bildern .
• Die Dashcam hat die heute bis vor einiger Zeit übliche Micro-USB-Buchse (sehr klein, Zwischending zwischen einem Trapez und einem Rechteck mit abgerundeten Ecken). Dann wird ein Kabel USB-C-Stecker auf USB-Micro-Stecker benötigt. - ggf. mit Zwischenadapter, wenn nicht als ein Stück verfügbar, so wie hier auch bereits vorgeschlagen wurde, z.T. sogar mit Bildern .
• Dashcam hat hat selbst die USB-C-Buchse. Dann wird ein Kabel USB-C-Stecker auf USB-C-Stecker benötigt, welche inzwischen schon in fast allen Elektronikgeschäften und vielen Supermärkten erhältlich sind.
Weitere Varianten mit runden Buchsen an der Dashcam sind möglich, aber dazu sind meine telepathischen Fähigkeiten zu gering, die eventuellen Durchmesser zu erahnen.
Ansonsten gibt es noch eine Geheimwaffe für unklar formulierte allgemeine Hilfsgesuche. Sunnybear60 erläutert in
Helping Hands: Einstellen von Fernsehsendern in 74547 Schwäbisch hall , dass Nachfragen hinsichtlich der benutzten Geräte und weiterer Nebenbedingungen nur von Nichtskönnen zeugen. Deshalb beschreibt sie, wie sie solche Probleme auf besondere Weise löst.