Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
(Lesetestaufruf) Lessons in Lack9
Wir haben ein kleines Büchlein vorliegen, das wir gerne durch euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09405 Suche Autolackierer

*********1264 Frau
819 Beiträge
Themenersteller 
09405 Suche Autolackierer
09405, Jemand der meine rechte Seite vom Auto lackiert.
Habe passendes Farbspray und Lack da, nur weder jemand der das kann, noch eine passende Räumlichkeit.
Freu mich, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße Sternchen
***er Mann
7.975 Beiträge
Also wenn Dein Auto nur notdürftig lackiert werden soll, mag ja Farbspray ok sein. Aber wenn es ein gute sAuto ist, mit dem Du noch Jahre fahren willst, mache mal Kontakte ins grenznahe Polen. Schau mal bei Google unter Lackierer Polen oder Südwestpolen. Die machen das gut und preiswert. Die Studenlöhne sind rund 2/3 bis 1/2 niedriger als bei uns.
*********1264 Frau
819 Beiträge
Themenersteller 
Es soll nur notdürftig sein.
Danke trotzdem
***er Mann
7.975 Beiträge
Das kannst Du selbst machen. Decke mit einer Folie vom Baumarkt ( 1-2€) und Tesa Krepp (2-3€) den Teil vom Auto ab, den Du nicht lackieren möchtest. Dann im Abstand von ca. einem halben Meter vor das Auto stellen und die Sprühflasche so halten, dass sie gerade nicht auf den Lack sprüht, dann ca. 3-5 Sekunden von links nach rechts oder umgekehrt die Sprühdose ziehen, während Du abdrückst. Am Ende der Bewegung solltest Du wieder gerade das Auto nicht ansprayen. Sinn ist, dass Du keinen Haltepunkt auf dem Belech hast, wo vermehrt Farbe mehr oder weniger unkontrolliert drauf kommt, und die Farbe zu laufen beginnt. Du annst diese Hin- und Herbewegung einige Male machen, sagen wir ca. 4-5mal. Dann ca. 5 Minuten warten ( wenn die Temperatur warm ist), dann Vorgang wiederholen, bis die Farbe gut deckt und glänzt. Achte drauf, dass Du zwischendrin immer wieder die Pause machst, sonst läuft die Farbe runter, was jetzt bei Deinem Auto vermutlich auch nicht so schlimm ist. Das machst Du mit den Flächen, die Du lackieren willst, danach mit Pinzette die Fliegen, Stechmücken und sonstigs Getier vorsichtig aus dem feuchten Lack ziehen, und gemütlich Kaffee trinken und ca. 1h warten. Mit dem Handrücken dann vorsichtig eine lackierte Fläche am Rand berühren, wenn sie klebrig ist noch warten, bis es nicht mhr klebt. Dann Folie entfernen und sich freuen:-)
****e85 Mann
5 Beiträge
Hast du es schon fertig wenn nein würde gerne machen musst mich nur anschreiben lg
****e85 Mann
5 Beiträge
Kannst dich gerne melden *augenzu*
*********1264 Frau
819 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das wär klasse.
Wivwohnst du denn?
****e85 Mann
5 Beiträge
Nähe Annaberg *g*
****e85 Mann
5 Beiträge
Und wo kommst du her her lg melde dich einfach bei mir mal mit pn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.