Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Schmuck-Fingerhut für Daumen?

*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Schmuck-Fingerhut für Daumen?
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich nicht alleine mit dem folgenden Anliegen: Durch jahrzehntelanges Nägelkauen habe ich das Nagelbett meines linken Daumens regelrecht deformiert. Alle übrigen Finger lasse ich nun regelmäßig von einer Nageldesignerin in Form bringen, nur am Daumen kommt sie nicht weiter: Der Nagel ist vorn weiter vom Nagelbett entfernt als hinten. Das stört im Alltag und birgt ein Verletzungsrisiko. Ich kann und will mir den Daumen nicht operieren lassen, aber vielleicht gibt es eine Art schmückenden Fingerhut, mit dem ich die Kuppe des Daumens schützen kann? Eventuell auch individuell angefertigt? Modelle aus Neopren o.ä. habe ich ausprobiert, sie sind mir aber schlicht und ergreifend zu warm.

Sonnige Grüße! *blumenwiese*
******una Paar
18 Beiträge
Moin Du,
Hast Du bei Etsy mal geschaut ? Da würde ich bei Schmuck -und Nagel Designern suchen und unter Umständen etwas anfertigen lassen. Natürlich mit Suche eingrenzen und vielleicht ist jemand in deiner Nähe.
*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir - einen solchen Gedanken hatte ich tatsächlich schon. Bisherige Recherchen blieben erfolglos, aber es stimmt, vielleicht schreibe ich mal jemanden direkt an. *g*
**********silon
6.695 Beiträge
keine ahnung, aber evtl. etwas, was eher atmungsaktiv ist? wie dünneres, schmeigsames leder? weil haut schwitzt ja auch beim arbeiten. ich bin da aber auch überfragt, wer dir sowas anfertigen könnte.
******aas Mann
1.590 Beiträge
Beim Suchen im Internet lohnt es sich oft, die Sprache zu wechseln, da manche Seiten von der automatischen Übersetzung der Suchmaschinen nicht erkannt werden oder anders gerankt werden.

In Deinem Fall liefert "Tumb Thimble" interessante Ergebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.