Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

454.. Pavillon Krone richten und schweißen

****_O Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
454.. Pavillon Krone richten und schweißen
Welcher Schlosser, Metallbauer, KFZ-Mechaniker, engagierter Laie etc. hat Lust und Zeit mir meine vom Sturm zerdrückte Krone (Abschluss-Bauteil, wo die vier Rohre zusammen laufen) des Gartenpavillons zur richten und wieder zu schweißen?

Oder passend zum JC ausgedrückt: Wer kann machen, dass ich meine vier Rohre wieder richtig reinstecken kann? Alternativ: Du hast dafür das richtige Werkzeug und lässt mich mit Deinem spielen *gg*

Es muss nicht schön werden, nur halten muss es!

Ich zahle auch gern für den Aufwand und das Material. Leider nehmen unsere Schlossereien vor Ort mangels Kapazitäten entweder keine neuen Aufträge an oder es ist ihnen als Arbeit zu klein.
****_O Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Metallverarbeitung/Schlosser/Engagierte Amateure PLZ 454
sorry, PLZ wurde in der Überschrift des Orig. Posts nicht übernommen
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Die rohre müssen in einem bestimmten Winkel zueinander stehen, sonst passt der Rest des Zeltes nicht zusammen.
********WTTV Mann
123 Beiträge
Da gebe ich RotesLoeckchen recht..
Viel besser um das ordentlich zu machen sollte das gesamte Gestänge aufgebaut sein um die Winkel zu bestimmen. Desweiteren stellt sich die Frage sind die restlichen Teile des Gestänges unversehrt und lassen sich problemlos zusammen bauen? Wenn ich die Verformung des gezeigten Teiles sehe kann man fast davon ausgehen dass die Außenecken nicht mehr in Ordnung sind.
Hallo @****_O *wink*

Kann ich für dich machen.
Wohne in 454.. und bin Stahlbauschlosser mit eigener Werkstatt.

Meld dich gerne via CM
****_O Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Tipps.
Ja, der Winkel ist mir bekannt und ja, ich muss das Gestänge z.t. noch richten. Dafür gibt mein wohl sortierter Keller genug Werkzeug her. Ja, ich benötige wirklich nur Support bei der Krone, da ich mir nicht auch noch ne ganze Schlosserei zulegen möchte.
Nein, das Ersatzteil ist lt. Hersteller für dieses Jahr "ausverkauft".
Lass das Teil von einem nahe liegendem Joyler neu bauen , der Metaller ist ! Denke das macht mehr Sinn und kostet nur ein Getränk mit Materialkosten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.