Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregionales: 63.. Hitachi- Magic Wand-KABEL defefekt

******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Überregionales: 63.. Hitachi- Magic Wand-KABEL defefekt
Wer kann das Kabel (defekt direkt am Vibrator und am Stecker) von einen Hitachi - MagicWand austauschen bzw. reparieren? Der Vibrator ist original aus Amerika und hat auch einen solchen Stecker 🔌
Der Spannungsumwandler ist einwandfrei.

LG Fegefeuer
******nhn Mann
15 Beiträge
Kann ich gerne für euch machen, stellt kein Problem dar😉
Du kannst auch ganz einfach ein Adapter kaufen
Bleibt das Gerät orginal
*******er58 Mann
970 Beiträge
ein Problem könnte es nur geben, weil in den USA 110 V an der Steckdose anliegt und bei uns 240 Volt.
Der wird gut vibrieren dann für kurze Zeit 😂😂
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Sorry, bin grad dezent genervt ...

Augen auf Leute - da ist die Isolation des Kabels ganz nahe am Gerät gebrochen. Wenn man das Gerät öffnen kann ist das kein Problem, wenn nicht ist das ein Totalschaden.

Das braucht keinen Adapter - nix - nur das Orignalkabel wird etwas verkürzt ...
Wenn das Teil aus dem Besatzerland ist und mit 110 Volt betrieben werden muss und kein Umsteller 110 /230 Volt dran ist ? Und das Kabel getauscht wird , dann könnte es ziemlich heftig vibrieren und sogar der ZPunkt wird befriedigt ! Daher ! Bitte gucke auf das Typenschild! Wenn nur 110 Volt ? Entsorgen oder Netzteil besorgen !
**********berer Mann
7.339 Beiträge
TE schreibt, der Spannungswandler sei intakt, ich gehe also davon aus, sie wissen um die Problematik mit 220/110 Volt und es geht nur darum, dieses Kabel sicher zu machen.

Leider schätze ich, wie @********H_ZH auch, dass das Gerät selbst geklebt und nicht geschraubt ist, ein Öffnen dürfte schwierig werden. 100% geklebt ist auf jeden Fall der Stecker, hier bräuchte man also einen Schraub-Ersatz aus den USA. Nützt aber nichts, wenn man das Gerät selbst nicht öffnen kann.
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Schätzen heisst nicht wissen!

Der originale Hitachi ist aus 2 Halbschalen zusammen geklipst. Mit geeignetem Werkzeug kann man den beschädigungsfrei öffnen. Erst spätere Modelle hatten im Kabelausgang 2 kleine Kreuzschlitzschrauben.

Anleitungen zum Öffnen findet man bei Youtube. Kabel mit dem amerikanischen IEC Stecker gibt es im Elektrofachhandel.
******nhn Mann
15 Beiträge
Pn bitte , reparieren kann man das kabel
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von *******o65:
Schätzen heisst nicht wissen!

Richtig, deswegen schrieb ich, dass ich schätze, dass das vielleicht so ist, und nicht, dass das garantiert so ist. Dein Kommentar kam etwas aggressiv bei mir an, ich hoffe, das war nicht so gemeint.
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure Beiträge. Hier noch mehr Informationen:
• das Gerät hat einen Spannungsumwandler- dieser ist völlig okay.
• am Kabeleingang ist eine Kreuzschraube (siehe Foto)
******nhn Mann
15 Beiträge
Kann ich euch reparieren, pn
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Hat sich erledigt ?
******uer Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
erledigt.
Ein lieber Mensch, hier aus der Nähe, hat den Hitachi sehr professionell repariert. Vielen Dank dafür *anbet*

LG Fegefeuer

kann dann geschlossen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.